SNUP Geschrieben: 12. März 2004 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2004 hallo also nur spiegelkappen lacken kostet nichtmal 20€. wenn du alles abbaust und eventuell mit ganz feinem schleifpapiert vorbereitest, kommst du mit 100€ weg, stoßstange und spiegel.... verkauf die niere und blöden blick und du kannst es machen lassen. im gegensatz zu den plastikteilen ist das eine wertSTEIGERUNG MFG christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 12. März 2004 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2004 also, die front ist schon geil vom e30, da würd ich nix dranfummeln, von wegen "böser" blick.... also, bei mir kommen noch schwarze scheinwerfer, schwarze blinker, nebler, eventuell ne frontschürze....aber das wars dann.... Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 13. März 2004 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2004 Ich hab hier mal bei nem Lacker gefragt, der will 150 € haben für Stoßstangen und Spiegel. Den bösen Blick werd ich nich ran machen, aber die Kamai Niere kommt ran:D Aber schwarzen Scheinwerfern kann ich nix abgewinnen, vielleicht bei nem schwazen, aber bei nem roten? Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 2. April 2004 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2004 So, hab die Kamai Niere mal drann gepuppelt, aber irgendwie find ich es nicht so prickelnd, oder8-/ Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 2. April 2004 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2004 *oink* *oink* sag ich doch Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian84 Geschrieben: 4. April 2004 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2004 also ich würde sie wider abmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.