Zum Inhalt springen

Große Überraschung


rmk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Talk-Gemeinde,

 

wollte euch ein wenig an meiner Freude teil haben lassen, da ich gar nicht weiß wohin damit :freak:!

 

Habe letzten Donnerstag meinen Wagen von einem guten Freund (gleichzeitig mein Chefschrauber) zum Lackierer bringen lassen. Gemacht werden sollte:

 

1. Frontstosstange

2. Frontlippe

3. Hecklappe mit Flügel

4. Rechter Kotflügel

 

Gestern war ich dann wieder bei Ihm in der Halle, wir waren gerade beim Zusammenstricken eines W124 Restaurationsprojekt (sein Vaters Wagen), als er einen Anruf erhielt, das mein Wagen gleich da ist.

 

3min später hörte ich dann schön den Motor vor der Halle blubbern. (Nur am Rande: Der Lackierer sagte am Anfang mochte er den Wagen gar nicht, aber als er sich dann länger mit ihm befasst hat, sprich dran gearbeitet hat, sagte er hat er immer mehr gefallen dran gefunden. Die Überführung von der Lackiererei hat dann den Rest getan. O-Laut: Sage mal, wie geht denn dein Motor ab :D?"

Ich glaube man kann gar nicht anders als den e30 mögen, zumindestens wenn man Ihm mehr als einen Blick geschenkt hat)

 

Da hats mich dann einfach umgehauen. Es wurden zusätzlich die Türen lackiert (und noch ein Stück rüber zu den Seitenwänden), der linke Kotflügel wurde ausgebeult und neu lackiert, 2 Kleine Roststellen eleminiert und die Frontmaske, welche eigenltich nur ein Stückchen lackiert werden sollte, wurde auch ganz gemacht. War also eine Riesenüberraschung, wenn alles wieder zusammen ist, wird er auch noch mal schön poliert. Aber reden ist silber, Bilder sind Gold.

 

 

IMG_0015.JPG

 

IMG_0018.JPG

 

IMG_0021.JPG

 

IMG_0024.JPG

 

IMG_0026.JPG

 

IMG_0030.JPG

 

IMG_0033.JPG

 

 

Grüße

Robert

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ohne Aufpreis?
Ja. Preis war vorher abgemacht, wäre aber sogar für die eigenltich zu lackierenden Teile gerechtfertigt gewesen. Die Überraschung war halt, das die Absprache hinter meinem Rücken etwas anders verlief...

 

Grüße Robert

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...