T-Bird Geschrieben: 30. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2009 Moin zusammen! Da ich nicht den Lotto - Jackpot gewonnen habe muss ich mich wohl oder übel doch weiter um die Leiden meiner Roten Ruebe kümmern... 1) Das neusste Leiden ist, das er auf "P" nur noch ganz selten anspringt... 2) Auf "N" springt er immer tadellos an.... 3) Wenn ich auf "R" schalte bleiben die Rückfahrscheinwerfer aus. Also habe ich den Schalter unter dem Wahlhebel im Verdacht. Hat den schon mal jemand demontiert und Zerlegt? Ich finde in der Suche nichts. Wahrscheinlich sind die Automatikfahrer auch eher selten unter uns. Mir ist grade nicht danz schlüssig wie ich den da raus bekomme, da er ja auf die Welle vom Wahlhebel aufgeschoben ist und ich an den Nopfen von der Seite so nicht ran komme. Reinigen mit Druckluft und einsprühen mit Kontakt 60 sowie 600 hats nicht gebracht. Hat jemand evtl. ne Anleitung dafür? Zitieren GrußAndreas Er schluck nicht, Er genießt jeden Tropfen davon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2009 jaja die automatikfahrer sind selten hier. check mal den weissen stecker unter der wählhebelabdeckung. da laufen die ganzen kabel von startsperre und rückfahrscheinwerfer zusammen. und weil die kabel bei jedem mal fahrstufe einlegen gebogen werden brechen die relativ oft. ich hab sie mit nem teil aus nem schlachter repariert und dabei gelich nen paar cm kabel dazugegeben damit er beigeradius was grösser wird. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T-Bird Geschrieben: 30. Januar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2009 Hi Mathes! Ja, das Kabelpäckschen muss ich dann auch mal auswickeln, habe mir auch grade just jetzt mal neue Lötmuffen besorgt um die restlichem Kabel abzuchecken. Die Beiden Adern zur Beleuchtung waren von der Vorbesitzerin schon mittels lüsternen Klemmen geflickt, hatte in meiner Werkstatt aber nur noch zwei Muffen für 2mm² Kabel, sonst nur noch bis 4mm² und die bekomm ich um den Klingeldraht nicht zusammengeschrumpft. Das werde ich tun. Zitieren GrußAndreas Er schluck nicht, Er genießt jeden Tropfen davon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Januar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2009 das ganze gerödel da drin ist ne fehlkonstruktion. wer nicht genau aufpasst bei der verlegung quetscht sich das beleuchtungskabel bei der ersten probefahrt ab. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T-Bird Geschrieben: 30. Januar 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2009 Stimmt, völlig schietig das Gerümpel! Wollte eigentlich mit der Aktion warten bis ich einen PIN Ausdrücker für den Stecker habe, dann richtig dicken Schrumpfschlauch drum und mittels Kabelbinder aus dem Gefahrenbereich binden, aber das muss dann jetzt erstmal so gehen. Melde mich nochmal obs das war. Danggö! Zitieren GrußAndreas Er schluck nicht, Er genießt jeden Tropfen davon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T-Bird Geschrieben: 31. Januar 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 So, war nochmal dran, Kabel waren alle i.O. Dann habe ich nochmal ordentlich Kontak60 reingesprüht und bin dann mit Druckluft hinterher und siehe da.... Es geht. Die abgebrochenen Reste von dem Wählhebelbesen habe sich auch da rein gesetzt und kamen so pö a pö aus dem Schalter.... Mit der Pinzette alles rausgezogen nochmal nachgeblasen gezogen geblasen gezogen...... und nun gehts wieder. Zitieren GrußAndreas Er schluck nicht, Er genießt jeden Tropfen davon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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