Zum Inhalt springen

empfehlung mobiles navi? lkw-tauglich?


Mathes318iA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich such nen gutes nicht zu teures (200max) mobiles navi mit tmc und (das wichtigste) LKW-navigation.

haben alle becker-navis diese LKW-navigation drin?

 

berichtet mal eure erfahrungen bitte.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also n Becker hab ich nicht aber guck mal unter www.pearl.de. Da haben wir meinem Vater zu weihnachten eins von Navgear gekauft. Ich hab auch ein navgear seit 2 Jahren von dort und mein Bruder auch. Preis damals 99euro.SUPER TEIL. Musst mal durchgucken ob da was für dich bei ist, Service ist Super von denen wenn du was wissen willst und Navi ist auch ruck zuck da ;-)

Ich würd mir NIE ein TomTom kaufen, hab mir damals 2 ausgeliehen und die waren ABSOLUT grottig!!! Becker sollen gut sein wie mir letzt gesagt wurde, nur eben auch etwas teurer. Weiss nicht ob da in deiner maximalen preisangabe was bei ist was du suchst :D

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TomTom ist wohl mehr für HansHans....

 

Ich habe seid einigen Jahren ein Falk N30. Bin sehr zufrieden damit. Ist mehr so die seriöse Variante.

TomTom ist meiner Einschätzung nach in dem Preissegment mehr so ne Spielkiste...

 

Becker bis €200.- dann wohl nur gebraucht.

 

Am besten wird sein Du leihst dir im Bekanntenkreis mal verschiedene Modelle aus.

 

Gruß

Christian

Masturbation ?!?!?? Quatsch, ich kann mich so schnell waschen wie ich will, Basta !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eins von Becker im LKW,kann aber nur die option LKW eingeben damit die fahrzeiten passen von der Geschwindigkeit her! Aber Brücken oder Gesperrte Straßen für LKW habe ich leider auch nicht in dem Gerät!

Da ich nur Solo unterwegs und nicht im Fernvehrker unterwegs bin ist das bei mir nicht so tragisch!

Und du mußt aufpassen das das gerät einen 24 Volt stecker hat,weil die meisten LKW keine 12 Voltdose haben!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm keine richtige LKW-navigation? das aber kagge. grad darauf käme es mir an.

 

hintergrund ist der das ich neuling auf den grossen bin (oder sein werde :D) und da macht sich ein "verfranzen" nicht so besonders schön.

mit gehts in erster linie da drum das brückenhöhen und -gewichtszulässigkeiten und eben auch streckenfahrverbote für LKW drin sind.

 

zu den beckern: der "conrad" hat grad eins mit "einstellung LKW" in der werbung für um die 150. aber wenn das nix bringt?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine das man dabei zwischen Fahrrad, Pkw, Lkw usw. nur zwecks Ankunftszeit und einiger weniger Straßen unterscheidet.

Was sagt die Becker homepage zu dem Gerät?

Masturbation ?!?!?? Quatsch, ich kann mich so schnell waschen wie ich will, Basta !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt die Becker homepage zu dem Gerät?

 

hmm da hätte ich auch selbst drauf kommen können. :wall::klatsch::klatsch::wall:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Schwiegervater hat auch nur ein normales Navi. Das extra für LKWs mit den Brücken etc. ist wohl viel zu teuer sagt er. Kann man diese Optionen nicht einfach draufladen auf die Karte wie z.B. Rest Europa?

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der einzige der ne richtige lkw navigation anbietet ist VDO. da kommt das navi dann aber gleich mal 400 flöhe.

 

ob man jjetzt nen normales VDO "upgraden kann zum trucker-navi weiss ich (noch) nicht

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht wie neu dein Truck ist,denn einige haben schon ab werk dann ein navi mit dem Radio intregiert! Aber auch nur wenn es so bestellt wurde!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine das man dabei zwischen Fahrrad, Pkw, Lkw usw. nur zwecks Ankunftszeit und einiger weniger Straßen unterscheidet.

Genau so ist es und wie schon gesagt einige Becker haben ein 12/24 volt stecker!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir das BECKER nur empfehlen.hab ich selber,und es hat noch vieeeeeeeeele zusatz funktionen.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht wie neu dein Truck ist,

 

muhahaha haste eben "neu" gesagt? *kringel amboden*

 

nee ich mach als erstes wohl den springer und lückenbüser. also meist auch mit den ältesten autos aufm hof. da ist nix mit navi oder so.

 

ich mach in der firma im rahmen meiner ausbildung nen praktikum und werd wohl hinterher noch nen paar monate da bleiben. also bräucht ich für diese zeit nen navi was ich hinterher wieder verebayen kann. im e30 hab ich nen din-navi drin.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...