laposh Geschrieben: 29. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 So, ich versuch das jetzt mal mit dem Einstellen von Bildern. Hier ist nun meiner. Sicher noch nicht fertig und das eine oder andere was mir nicht gefällt. Aber ich stehe erst am Anfang und es soll ja nicht langweilig werden. Zitieren Mein Land, mein Bier, mein BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 29. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 Also ich find den schick Da kann man wirklich ein schönes Cabbi rauß machen Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 29. Januar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 ich auch. Da ist optisch nichts groß zu ändern. täuscht das Bild oder hat der Wagen hinten einen drauf bekommen ? Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
laposh Geschrieben: 29. Januar 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 Du täuscht dich nicht- ist aber nur die Stoßstange, gab ich schon vom Schrotti meines Vertrauns in tadellosem Zustand für 20.-€ ergattert. Sobald es wärmer wird, wird gewechselt. Zitieren Mein Land, mein Bier, mein BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. Januar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 superschick das dingens. koti im schwellerbreich was nach lacken udn den fahrerspiegel mal tünchen und eventuell nen paar "schöne" felgen drauf. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 29. Januar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 Sieht schon einmal gut aus, dann viel Spaß damit und vll sieht man sich mal in Kiel. Welcher Schrotti war das? Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
laposh Geschrieben: 29. Januar 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 Ja, das im Schwellerbereich ist Dreck, da hatte ich noch nicht geputzt. Hatte mich erstma um den Lack gekümmert, der war bei Abholung fast rosa- eben roter Erstlack. Na ja und die Felgen finde ich selbst auch nicht so pralle. Denke da auch eher an Kreuzspeiche oder Schnitzer. Der Spiegel ist schon auf# m Weg. Wird wohl am Wochenende umgebaut. Dann such ich natürlich noch NSW. Zitieren Mein Land, mein Bier, mein BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 29. Januar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 passen eigentlich die 14" BBS Kreuzspeiche am Cabrio ? Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
laposh Geschrieben: 29. Januar 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 Ich denke schon, aber 15" sehen glaub ich stimmiger aus?! Zitieren Mein Land, mein Bier, mein BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. Januar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 warum sollen die 14er nicht passen? spricht technisch nix dagegen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry B Geschrieben: 29. Januar 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 Ich denke schon, aber 15" sehen glaub ich stimmiger aus?! Warum??? Zitieren Lieber ein Six-Pack unter der Haube,wie eins in der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
laposh Geschrieben: 30. Januar 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2009 Zitieren Mein Land, mein Bier, mein BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 30. Januar 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2009 sehr schön, bloß nix dran verschlimmbessern! schöne kreuzspeichen drauf, noch NSW und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.