Zum Inhalt springen

Hilfe! Bremssattel Entl. Schraube abgerissen!


minichamps-sg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

ich habe glaube ich ein großes Problem.

 

Und zwar habe ich heute die Bremssättel der HA zerlegt, um sie für das Rostbad vorzubereiten... schön und gut... dabei ist mir aufgefallen, das der Entlüftungsnippel abgerissen ist ( siehe Bild )

 

Wie bekomme ich den nun heile da rauß ?

 

Ob sich das nach dem Rostbad leicht lockert, so das ich ihn mit einem Schlitz(Schraubendreher leicht rauß klopfen kann ?

 

So ein Käse :motz:

 

LG Thomas

CIMG1682.JPG

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Klassischer Fall für Schweineschwänze würde ich sagen.

 

Linksausdreher für kleines Geld im Handel kaufen, braucht man immer mal.

 

Gruß

Christian

Masturbation ?!?!?? Quatsch, ich kann mich so schnell waschen wie ich will, Basta !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einen Linksausdreher muss ich irgendwo rumdümpeln haben... nur wo 8-/

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs auch mal mit einem linksausdreher versucht, ein hochwertiger. Als er dann abgebrochen drin steckte wurde die Sache richtig schwer ;) Beim zweiten Sattel hab ich dann gleich versucht ihn auszubohren, und den rest rauszuschälen, wurde aber auch nix.

 

Das Ende vom Lied: neue gebrauchte sättel gekauft, mit dem brenner angewärmt, und dann gingen die Schrauben auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja sekt oder selters... entweder es klappt, oder ich brauch einen gebrauchten Sattel.

 

oh man

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin damit immer zu unserem AT-Händler um die Ecke gegangen,der hat das Ventil aufgebohrt und eine Gewindegrösse größer ein neues Ventil wieder reingeschraubt!!!

 

Das ganze hat 15€ gekostet und hält auch nachwievor,und man kann es auch noch rausdrehen...:daumen:

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einen Linksausdreher muss ich irgendwo rumdümpeln haben... nur wo 8-/

Du weist doch. Wer Aufräumt ist zu faul zum suchen:devil:...

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs auch mal mit einem linksausdreher versucht, ein hochwertiger. Als er dann abgebrochen drin steckte wurde die Sache richtig schwer ;)

Das Ende vom Lied: neue gebrauchte sättel gekauft

same here :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schraube ist draußen... kleinen Torx-Bit rein geklopft... anschließend mit der Ratsche rauß gedreht... klappte wunderbar :)

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee.. ich hab die sättel schon so bekommen... nur mir ist das nicht aufgefallen, da die Sättel noch an der Schwinge Montiert waren... vllt. ist beim Transport einer abgebrochen.

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...