HartgeH26 Geschrieben: 28. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2009 :bmw:Suche Stoßleisten Original! Links + Rechts + Mitte!Kennt jemand einen Ersatzteilhändler bei dem ich das Online bestellen kann? Entweder finde ich nur was für die linke oder rechte seite! das mittelteil garnicht! und wenn ich was finde dann verchromt!ich brauche die aber normal schwarz! also GUMMI! Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 28. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2009 Die Stoßleisten gibt es nur in schwarz. Warum nicht bei BMW neu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Keen Geschrieben: 29. Januar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 hätte ich noch gebraucht da, sehen aber nicht mehr wie neu aus!kannst für wenig geld haben wennst willst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 29. Januar 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 danke für´s angebot! möchte eher neue! nur die kosten an die 300 Euro! Vielleicht kennt jemand nen Hersteller in Erstausrüster Qualität! Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 29. Januar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 ...300 Stutz:watch:, ich bekomm da ca. 60 Euro raus8-) eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 29. Januar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 Kann es sein, das der TE nicht die Stoßleisten meint, sondern die Stoßstange selbst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
renderender Geschrieben: 29. Januar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 Wäre bei dem Preis eher möglich... Hmmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delpfie320i Geschrieben: 29. Januar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 Eine normale Ecke kostet ca 28,-(inkl.Mwst) neu beim Freundlichen.War erst letzte Woche da und hab meine M-Technik Ecken geholt. Eine sollte 32,- kosten konnte aber noch gut handel:D Die Stossleiste wo das Kenzeichen dran kommt kostet laut ETK ca.17,50 (o.Mwst) Zitieren Gruß Yvonne E30> 323i `83/86E39 > 525tds TouringE30 > 325i `89 M-Technik 2E34 > 525i `88 M20E36> 318is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.