Mani1 Geschrieben: 28. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2009 Hy Leute.Hab da mal ne frage wegen Felgen.Ich hab da vor ca.6 Wochen bei ebay Felgen ersteigert mit Winterreifen.Sollten für nen E36 sein.Passen aber nicht.Da sie recht billig warenmöchte ich sie wieder Verkaufen und keinen Stress mit demVerkäufer von dem ich sie habe.Ich möchte nun wissen ob ich anhand der Nummer die auf den Felgeneingeschlagen ist, irgendwie rausfinden kann auf welches Auto die passendamit ich die wieder Verkaufen kann. Der Verkäufer von dem ich die Felgen habist so ein Idi..der kein Plan hat.Danke für Tipps.Da steht drauf KFZ 9925 und KBA 743738.Größe ist 7x16 et37Reifen 205/55 Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2009 mit der kba-nummer beim amt anrufen. dann biste auf der sicheren seite. Silvia Lau Kraftfahrtbundesamt Flensburg Tel. 0461/316-2046 silvia.lau@kba.de Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 28. Januar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2009 ...Mani, zwischen den 5 Löchern müsste was eingestempelt sein. Kannst Du da noch angaben machen ??Vielleicht sind die auch schon vom E46 ?? eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 28. Januar 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2009 Zwischen den 5 Löchern.Ok.Da werd ich morgen mal nachsehen.Danke für die Tipps.Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 9. Februar 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 Hy.Also ich hab heute mal zwischen den Löchern nachgesehen.Bin leider nicht eher dazu gekommen.Also da steht noch 18 02 und gegenüber davon sind noch 2 kleine nullen in einem Kreis.Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 9. Februar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 was passt den nicht ? falscher lochkreis? wenn ja dann sind es welche für audi und passat .. 5x112 Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 9. Februar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 Mani, hab mir das grad nochmal angeschaut, rein von der ET sind das wohl keine BMW Felgen. Wie Mathes aber schon angesprochen hat, über die KBA Nummer kann man da wohl was rausbekommen. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 9. Februar 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 Hy Jungs.Also den Lochkreis hab ich nicht gemessen da das Mittellochschon zu kleich ist und die Felgen gar nicht auf die Radnabe passen.Naja dann werd ich mal kukken ob ich durch die KBA Nummer was rausbekomme.Danke für Tipps.Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.