daggetto Geschrieben: 28. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2009 Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit meinem Eta Vollgas beschleunige, habe ich genau bei 4000U/min ein Leistungsloch. Soll heißen ich beschleunige und bei 4000U/min geht ein Schalg durch das Auto, der DZM fällt in Richtung 3000 -3500 U/min ab und danach beschleunigt er weiter. Das Ganze passiert innerhalb von Sekundenbruchteilen.Das Interessante ist aber , wenn ich nicht Vollgas beschleunige dann dreht der M20 locker und ohne Loch hoch. Kennt jemand das Phänomen und kann mir Helfen oder zumindest sagen wo ich mit der Suche anfangen soll? Danke und GrußMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e34&eta_driver Geschrieben: 31. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 hi hab ja auch den 129ps eta bei mir hatte ich wellenatige Beschleunigungneue lambda und gut war es obwohl die sonde am au tester absolut top war??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 31. Januar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 Das kann am Prüfzyklus liegen. Eine alte Sonde funktioniert grundsätzlich schon, nur zu langsam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e34&eta_driver Geschrieben: 31. Januar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 die hat aber sogar sehr schnell geregelt, kein Witz hab 2007 meine kfz-lehre beendet ich weiß von was ich red Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 31. Januar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 Ich hab 98 meine Fliesenlegerlehre beendet- ich weiß nicht, von was ich rede... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e34&eta_driver Geschrieben: 31. Januar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 des war net böse gemeint;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.