Rowy Geschrieben: 28. Januar 2009 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2009 du hast wohl einen Lastenaufzug zum Dachboden? das stimmt sogar fast , hab da nen schönen flaschenzug und der dachboden is direkt über der garage, da lagern schon ein kompletter 325i motor und n halber 320i motor, echt praktisch son ding, vor allem natürlich der leckere ölduft der nach unten zieht, ne ordentliche garage muss eben nach öl riechen... Digges Dankeschön nochmal für die vielen Tipps Gruß Rowy Zitieren Mit zum Profischrauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 29. Januar 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 Die Batterie kann auch drin bleiben... man muss nur einen "Accu-Jogger" an die Batterie hängen. Gibt es z.B. im Motoradläden wie Louise oder Polo. Der Accu-Jogger lädt und entlädt die Batterie immer und immer wieder. Habe davon jetzt 4 im Einsatz und bis jetzt ist davon auch keine Batterie kaputt gegangen. Und was verbraucht das Ding an Strom? In 3 Jahren bestimmt so viel wie ne neue Batterie, wa? Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.