Vorfaceliftfreund Geschrieben: 27. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Hallo, hab mal ne frage die ihr bestimmt beantworten könnt. Und zwar muss ich wegen den schiebdach das ich richten muss den schon nicht mehr schönen hellen himmel rausreißen weil ich das dach von innen neu lackieren müsste. Wie bau ich den himmel ordnungsgemäß aus?Was ist zuerst zu machen?Kann ich jeden anderen himmel von der limo einbauen?mein 318i vfl hat keinen ledereinsatz am vorderen teil des himmels, kann ich so einen einbaun? so das sind nen paar dumme fragen, wo ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt... Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tc_66 Geschrieben: 27. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 hallo zum Ausbau des Himmels musst du die Heckscheibe Frontscheibe inkl. Dichtung und auch die Türdichtungen + B-Säulen Verkleidung ausbauen. Du kannst dir jeden Himmel einbauen sofern die Ausstattung dazu passt. wie z.B. Schiebedach, Check Kontrol und solche sachen. GreeZ*TC66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 27. Januar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 - Seitenscheiben- Heckscheibe- Frontscheibe- Innenspiegel- Sonnenblenden ausbauen. Anschließend die Luke mit dem sechs Torx-Schrauben ausbauen. Es befinden sich jeweils drei Schrauben pro Seite in einer Plastikschiene. Nun läßt sich die Luke herausnehmen. Der Himmel am SSD ist mit einfachen Klammern eingeclipst. Den Himmel mußt Du von hinten nach vorn ausbauen. Die zwei Bügel brauchen etwas Fingerfertigkeit. Ebenso die Fensterrahmen. Hier ist der Himmel verklebt. Die in der Schiebedachöffnung eingesetzten Schienen müssen einschließlich der Züge ausgebaut ausgebaut werden. Für den Einbau ist es sinnvoller, eine zweite Person zur Hand zu haben. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 28. Januar 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2009 danke für die anleitung! demontage wird wohl einfach sein aber wieder zusammen setzten das ganze....??? Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 28. Januar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2009 http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00245/f00245.htm schau mal dort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tc_66 Geschrieben: 30. Januar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2009 sorry nicht gesehen dass es ein 2-türer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.