touringfahrer Geschrieben: 6. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2004 Hallo, könnte mir jemand mal bitte detailiert erklären, wie ich das Türschloss auf der Fahrerseite ausgebaut bekomme? Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. März 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2004 okay ich probiers ma: türverkleidung ab (3 schrauben eine davon unterm spiegelversteller) dann abhebeln.folie vorsichtig links oben lösen.mit der lampe reinleuchten und dann siehst du das schloss von hinten und dort is ein abgewinkelten blech hinters schloss geschoben.dieses mit nem langen breiten schraubenzieher in richtung türanschlag rausschieben. blech fällt in die tür und das schloss nach aussen. sei vorsichtig mit dem hebeln, beim abrutschen is schnell die tür ruinert. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringfahrer Geschrieben: 7. März 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2004 Hallo, Danke ersteinmal für Deine Antwort! Mir ist aber noch nicht so richtig klar, ob ich auch am richtigen Blech zerre, denn es passiert nämlich garnichts. Habe ich es richtig verstanden, wenn ich durch das Loch in der Fahrertür gucke, muss man das Blech nach rechts abziehen können? Danke im vorraus, Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. März 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2004 jou genau. nach rechts! sprüh mal caramba oder wd40 drüber. das blöde blech rostet gern fest. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringfahrer Geschrieben: 7. März 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2004 Hi, Türschloss ist draussen! Wobei ich nun beim nächsten Problem wär, wie bekomme ich es wieder rein? Oder vielmehr, wo muss die Feder wieder ran? Und was hat die Feder für eine Bedeutung die um den Schlosszylinder gewickelt ist? Denn sehen kann man da drinnen so gut wie garnichts. Das eigentliche Problem war, ich konnte die Tür nur noch abschliessen, aber eben nicht mehr aufschliessen, und der Schlüssel ließ sich ohne Widerstand hin und her drehen. Daher die Schlussfolgerung, irgendwas muss da abgegangen sein... Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. März 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2004 öööhm???? also schloss von aussen reinstecken dann dieses blöde gussteil draufstecken. und dann dieses blechteil. spiralfeder ums schloss?????? noch nie gesehn!!!!eventuell schlossheizung???? Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringfahrer Geschrieben: 7. März 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2004 Naja, und die Feder sucht sich dann wieder ihren eigenen Weg wo sie hingehört? Kann ich Dir eventuell mal nen Bild von dem Schloss per Mail schicken? Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. März 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2004 jou mach ma "mathes(ädd)e30(minus)koeln(bungt)de" Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dragon Geschrieben: 7. März 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2004 hallo spiralfeder ist die schlossheizung Zitieren Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!" Touring Liebhaber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.