S38 Matze Geschrieben: 26. Juni 2009 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2009 @Speedy86, seit mein Nachfolgecabrio wieder auf den Strassen faehrt, war der Schmerz vorbei. Aber die Kosten haben mich natuerlich umgehauen fuer den Neuaufbau Wuensche allen stehts eine unfallfreie Fahrt Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 26. Juni 2009 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2009 Ich lass nur dann meine Freundin fahren, wenn ich NICHT drinsitze:freak: Naja, wenig Fahrpraxis und fremdes Auto is halt auch keine gute Kombination. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 26. Juni 2009 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2009 Ich kann euch beruhigen! Ich habe mein Wägelchen wieder ohne Jeglich schramme oder sonst was! Habe gerade erstmal eine Feine Runde gedreht und es war einfach traumhaft Vom :opel: corsa A wieder zu meinen E30! Man war das wieder ein tolles Gefühl! Alles war iO auch die felgen haben keinerlei macken... er scheint tatsächlich gut damit umgegangen zu sein! Aber über so einen Langen Zeitraum werde ich meinen E30 wol nicht mehr hergeben! MFG Torsten, der nun wieder beruhigt schlafen gehen kann! Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 26. Juni 2009 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2009 Ich kann euch beruhigen! Ich habe mein Wägelchen wieder ohne Jeglich schramme oder sonst was! Habe gerade erstmal eine Feine Runde gedreht und es war einfach traumhaft Vom :opel: corsa A wieder zu meinen E30! Man war das wieder ein tolles Gefühl! Alles war iO auch die felgen haben keinerlei macken... er scheint tatsächlich gut damit umgegangen zu sein! Aber über so einen Langen Zeitraum werde ich meinen E30 wol nicht mehr hergeben! MFG Torsten, der nun wieder beruhigt schlafen gehen kann! OK ! Gut so, nochmal gut gegangen... Aber hoffentlich hast Du draus gelernt und tust es nicht wieder... Das erspart ne Menge Stress Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.