Zum Inhalt springen

Würdet Ihr euren e30 vermieten???

felgenputzer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Speedy86,

seit mein Nachfolgecabrio wieder auf den Strassen faehrt, war der Schmerz vorbei. Aber die Kosten haben mich natuerlich umgehauen fuer den Neuaufbau :cry:

Wuensche allen stehts eine unfallfreie Fahrt :daumen:

Ich kann euch beruhigen! :D Ich habe mein Wägelchen wieder ohne Jeglich schramme oder sonst was! Habe gerade erstmal eine Feine Runde gedreht und es war einfach traumhaft ;-) Vom :opel: corsa A wieder zu meinen E30! Man war das wieder ein tolles Gefühl!

Alles war iO auch die felgen haben keinerlei macken... er scheint tatsächlich gut damit umgegangen zu sein!

Aber über so einen Langen Zeitraum werde ich meinen E30 wol nicht mehr hergeben!

MFG Torsten, der nun wieder beruhigt schlafen gehen kann! ;-)

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

Ich kann euch beruhigen! :D Ich habe mein Wägelchen wieder ohne Jeglich schramme oder sonst was! Habe gerade erstmal eine Feine Runde gedreht und es war einfach traumhaft ;-) Vom :opel: corsa A wieder zu meinen E30! Man war das wieder ein tolles Gefühl!

Alles war iO auch die felgen haben keinerlei macken... er scheint tatsächlich gut damit umgegangen zu sein!

Aber über so einen Langen Zeitraum werde ich meinen E30 wol nicht mehr hergeben!

MFG Torsten, der nun wieder beruhigt schlafen gehen kann! ;-)

OK ! Gut so, nochmal gut gegangen...

Aber hoffentlich hast Du draus gelernt und tust es nicht wieder...

Das erspart ne Menge Stress ;-)

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...