Zum Inhalt springen

Würdet Ihr euren e30 vermieten???

felgenputzer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also vermieten auf keinen Fall!!!

In dringenden Fällen darf aber schon mit meinem Wagen gefahren werden,aber dann auch nur mit dem iX!!

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Was soll eigentlich immer der Vergleich mit nem Jaguar ?
Von mir aus auch einen Mercedes oder Bentley oder sowas. Wenn man heiratet ist das ja üblich eher in solchen Autos wie in so einem Volkswagen aller E30 da kann ich auch im Golf heiraten das im Pinzip das Gleiche

Ich finde es z.B. immer sehr amüsannt wie mache den E30 so hochreden und mit Gold aufwiegen also ob das sowas überragendes Wertvolles sei. Der E30 ist ein schönes Auto (für uns) klar aber für die breite Masse ist das ein alter BMW der keinen mehr interessiert. Und was extrem Wertvolles wird der E30 auch nicht abgesehen von seltneren Modellen wie M3 und co!

Ein Auto was zu lebzeiten teuer war und sich nur die wenigsten leisten konnten ist als Oltimer auch extrem teuer! (Mercedes 300SL, M1, Ferrari, Porsche usw.) Ein Auto was zu Lebzeiten "günstig" war also ein Volksauto wird niemals eine extreme Wertsteigerung erfahren! Ein M3 war teuer ist teuer, ein 316i war nie teuer und wird auch nie teuer werden im Verhätlniss

Also glaube ich ganz einfach das nur sehr wenige einen E30 mieten würden! Wer will denn so einen alten Schrott, außer es ist wirklich ein Wertvolles altes Auto dann ist das was anderes den wollen dann wieder viele mieten

Ich gebe Dir recht, wenn Du den reinen Materialwert/Marktwert zugrunde legst !!!

Was aber für viele bei einem Hochzeitsauto wichtig ist, ist doch der idielle Wert des E30...

Viele sind fasziniert von den Autos, die sie mal in früherer Zeit gefahren haben. Da hängen

viele Erinnerungen dran. Ist doch toll, dass nicht jeder RR, Mercedes, Ferrari, Porsche

oder Maybach als Hochzeitsauto wählt. Ich z. B. denke, dass es viel entscheidender ist,

dass einem bei einem Hochzeitsauto das Herz aufgeht, anstatt andere damit zu beeindrucken.

Es bringt nämlich nichts, wenn da ein 100000 € Auto steht, man aber eigentlich gar keinen

Bezug dazu hat. :klug:

Mein Schwager hat einen alten Volvo P444 einem RR Silver Shadow vorgezogen ! Viele haben

Ihn nicht verstanden, ich schon !

Es gibt auch Gegenbeispiele, dass Autos, die nicht teuer waren als Oldtimer viel teuer geworden

sind. Kauf doch mal einen restaurierten VW Käfer oder gar Käfer-Cabrio...

Ich gebe Dir recht, der E30 ist noch nicht so weit. Aber in 10 Jahren, wenn er so Gott will noch

ein H-Kennzeichen bekommt, wird er mit Sicherheit auch für Hochzeiten interessant, vor allem

die Cabrios !!! :sonne:

Und das der E30 hier im Forum so hochgejubelt wird ist doch klar ! Wir machen uns hier tausend Gedanken über den Wagen. Jede Einzelheit wird hier beleuchtet. Viele investieren richtig viel Geld

in dieses Auto ! Da sind doch die Reaktionen absolut normal ! Und deswegen finde ich die Frage zur Vermietung absolut legitim und Klasse !!!:applaus:

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:

Vermieten gegen Geld an wildfremde nein danke. Aber fahren darf der ein oder andere schon damit.

Das einzige Auto das außer mir niemand fahren durfte war mein Alpina. Ok auch das ist gelogen. Mein Dad durfte sogar damit fahren.Ich darf ja auch seine Spielzeuge fahren . :sonne:

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

• 4 Monate später...

So ich habe es hinter mich!

Ein Guter Kumpel brauchte meinen Wagen durch meine Anhängerkupplung. Er muss 360km (hin und zurück) fahren um seine Gesellenprüfung zu absolvieren! Den Anhänger braucht er für sein Gesellenstück!

Ein Mulmiges Gefühl habe ich aber doch bei der sache, denn ich sehe mein Auto bis freitag nicht wieder :-(

ICh Hoffe es wird alles gut!

MFG Torsten

PS: die IS-Lippe habe ich pauschal mal abgebaut, da das Auto im freien übernachten muss!

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

vermieten NEIN... aber nen kumpel von mir düst öfter mal in meinem Cabrio rum.

;-)

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

:e30: einfach toll...

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Ganz klares NIEMALS! Nichtmal meinen Winter-316i würde ich vermieten oder verleihen.

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

Würdet Ihr euren e30 vermieten???

:eek:niemals:-[

Ausser mir fährt nur mein Mann mit meinem Auto, und das auch fast nur, wenn ich daneben sitze.

ich verleihe meinen auch nicht, AUSSER an einen Freund, und da bin ich auch dabei. Und natürlich meine Freundin, die darf auch fahren, fahr ja auch mit ihrem Auto (Peugeot 406er).

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Niemals...für mich hat mein Baby einen Wert der mit Geld nicht zu ersetzen oder wieder gut zu machen ist...niemand würde ihn so gut behandeln wie ich ;-) Und ich ärgere mich selber über jeden Kratzer..wenn dann ein anderer ne Felge anfährt oder so....:devil:

Unser Herz schlägt weiß-blau in Freundschaft..

LG Nadine

Ich steh auf flotte dreier.. :hase: ;-)

Ich kann jedem davon nur abraten, denn wenn was passiert, es z.B. so aussieht

http://www.e30-m5.de/unfall/mareike1.jpg

Hoert bei Geld echt die Freundschaft auf...

Die meisten kennen die Story hier, aber es war ein originales Schnitzer S3 2.7 Liter Kat Cabrio, was ueber dem Winter 2002 auf 2003 auf M5 - S38B38 Technik umgebaut worden ist.

Ich hatte meinen alten Kumpel 1 x fahren lassen, er ist nicht mal 900 Meter weit gekommen....:cry:, vorher war ich den ganzen Morgen noch bei Nowack Tuning und habe den Motor auf der Rolle abstimmen lassen, so gegen 22 Uhr ist dann am 03. Juni 2003 der Unfall passiert. Ich war froh, dass wir anschliessend bei guten 180 km/h in der Leitplanke ueberlebt haben.

Es waren gute 70 Meter Leitplanke beschaedigt, die meine Versicherung tragen musste, obwohl ich nicht gefahren bin.

Seitdem faehrt nur noch meine Frau und ich unser Cabrio, denn den gelben hatte ich auch frueher mal Freunden mit ueber das Wochenende gegeben.

Beileid!!! Der war aber hübsch! Neidisch werd. :sabber:

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

:eek: Mach mir keine Angst...!!! Ich sehe mein auto erst Freitag wieder und ich hoffe ganz, so wie ich es kenne!!!

Ich vertraue da meinen kumpel schon, nur was ist, wenn er nichtmal schuld ist... Gerade mit anhänger kann denke ich schon eher mal was passieren!!!

Hätte ich keine Anhängerkupplung an meinem, stünde mein Auto jetzt wohl noch hier!

Wenn was passieren sollte steht natürlich als erstes mein kumpel im Vordergrund, weil man sagt ja blech lässt sich ersetzen...ist ja auch so... aber ich denke auch, dass sowas freundschaften zerstören kann... naja wird schon alles gut gehen!:watch:

MFG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

:-D

:saufen:

Dito, ... nen Alltagsauto würd ich verleihen, an gute Kumpels, Familie.

Mein Auto darf nur mein Vater fahren, aber nur selten :D . (Vll. einmal im Jahr) Ansonsten hab ich mal meine Schwester fahren lassen, als ich daneben saß, sowie meine Mama und Torsten.

Gruß

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

vermieten...meine E 30....niemals.

Familie okay, mehr aber nicht.

Arbeite seit fast 20 Jahren in Vermietbranche, ich kann euch Geschichten erzählen!!!

Gruß aus Pohlheim

Dirk

E 30-Talk Mittelhessen

jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 Uhr

Restaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30

(Eingang von der Giessener Str.)

35457 Lollar

Also ich kann es überhaupt nicht verstehen, sein schönen E 30 zu verleihen, denn fremde pflegen ihn nie so wie Ich das selbst machen würd, sag nur : (kalter motor, hohe drehzahl...) :cry: Sein Eigentum behandelt man doch immer etwas anders, auch wenns nur unterbewusst ist.

Lass noch nicht mal meine freundin fahren, ganz abgesehen, das sie ihn sowie so nicht gern fährt.

Frauen halt ;-):meinung:

Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe :beemwe:

Ich würde meinen E30 niemals an Freunde verleihen ! Denn den muss man langsam kennenlernen ;-)

Nein, also generell verleih ich unseren E30 und die beiden Alltagswagen niemals an Freunde oder Bekannte, denn da könnte ich nie ruhig schlafen.

Um mich daher vorm weichwerden zu schützen, habe ich alle Wagen so versichert, das nur meine Frau und ich die Wagen fahren dürfen.....Spart auch gleich noch Versicherungsbeitrag :-)

Gruss

Wer zur Quelle will muss gegen den Strom schwimmen....

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...