Zum Inhalt springen

Ab wann keine KFZ-Steuer mehr?


Herausforderung
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich habe mal eine frage. wie alt mus das auto wirklich sein um von der kfz-steuer befreit zu werden?

ein kumpel von mir dem sein kumpel hat einen alten opel kadett weiß aber nicht (mein kumpel weiß nicht wie alt das auto seines kumpels ist) wie alt es ist und es ist von der steuer befreit.

Under construction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ein kumpel desen kumpel noch nen kumpel hat, desen kumpel wiederum nen besten kumpel hat :frage:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dessen Freundin hat von einem Freund gehört ...

 

Gibts eine Old-Timer Steuer ? Sicherlich... aber Steuerfreiheit wird es für angemeldete Autos nicht geben. ...?

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für angemeldete Autos nicht geben. ...?

 

und für abgemeldete?

 

 

:freak:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für angemeldete Autos nicht geben. ...?

 

und für abgemeldete?

 

 

:freak:

 

zahlst Du die Steuern !

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ihr habt wohl nicht soviel ahnung davon wie ich sehe.

habe mal ein bisschen herumtelefooniert, weil mich das interessiert und hier immer fertig gemacht wird.

Under construction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jahressteuer für Oldtimer- und rote Kennzeichen beträgt pauschal

46,02 Euro für Krafträder und

191,73 Euro für alle übrigen Kraftfahrzeuge.

(Die Zulassung eines Kraftfahrzeugs als Oldtimer ist in der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) geregelt. Auf Antrag wird für ein Fahrzeug ein amtliches Oldtimer-Kennzeichen zugeteilt, wenn es vor mindestens 30 Jahren erstmalig zum Straßenverkehr zugelassen wurde und vornehmlich zur Pflege des kraftfahrzeugtechnischen Kulturgutes eingesetzt wird und gemäß StVZO § 21c eine Betriebserlaubnis als Oldtimer erhalten hat)

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was willste jetzt genau wissen?

 

es gibt in deutschland keine steuerbefreiung auf des alters eines fahrzeugs.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wieso zahlt der mit seinem kadett nichts? habe ihn 2mal gefragt, weil ich es selber nicht glauben konnte.

Under construction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dessen Freundin hat von einem Freund gehört ...

 

Gibts eine Old-Timer Steuer ? Sicherlich... aber Steuerfreiheit wird es für angemeldete Autos nicht geben. ...?

 

 

Doch eine 100%tige steuerbefreiung gibt es, und zwar wenn das Fahrzeug auf eine person angemeldet ist die zu 100 prozent schwerbehindert ist. zudem darf man auch nur mit diesen fahrzeug sich bewegen wenn diese person im fahrzeug sitzt oder wenn der wagen zur werkstatt muss oder zur reinigung.

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil der Mann im Kadetten ein Steuerhinterzieher ist???

 

Ich denke Du konntest Ihn nicht fragen weil der Kumpel mit dem Kumpel....

Masturbation ?!?!?? Quatsch, ich kann mich so schnell waschen wie ich will, Basta !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee nee. er hat ein schreiben bekommen, in dem steht da sein auto schon so alt sei, dass er von der kfz-steuer befreit sei.

ich war auf einer geb-party, dort kam mein kumpel mit ihm hin und da kamen wir irgendwie ins gespräch.

Under construction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und er hat das schreiben bei sich gehabt??

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steuerbefreiung gibts doch auch für Forst und Landwirtschaftliche Maschinen unter gewissen umständen, vielleicht hat er den Opel zu Trecker umgebaut und pflügt sein Feld damit :freak:

 

Durch das Fzg alter gibt es nichts , kann ja nicht älter als Old-Timer werden.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KANN ICH AUCH WAS VON DEM ZEUG HABEN:freak:Es gibt in Dänemark steuerbefreiung für Autos über 25j,da werden alte Autos belohnt und nicht wie bei uns zB MB W123 300D mit über 1000euro Steuern belegt.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss ja ne tolle Party gewesen sein .... *gg*

 

Was gabs denn gutes zu trinken? :saufen:

 

 

Gruß Thomas

 

 

Behinderte Delfine kommen zu mir, um mit mir zu schwimmen .... (Zitat Stromberg)

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mei Wagen auch vom Steuer befreit ,das Problem ist nun das ich so schwer lenken kann

kann mir mal einer von den Freunden hier deren Freunden helfen ??

 

:freak:

 

sorry ......

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab letztens einen Ex-Bundeswehr Kadett Caravan gesehen mit grünen Kennzeichen. Also 2-Sitzer und hinten mit Blech verschlossene Scheiben. Förster, landwirtschaftlicher Betrieb o.ä.

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn ich Mathes sein Steuer klau ist auch er steuerbefreit

 

so einfach ist das :saufen:

 

Prost

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WER anderen das STEUER klaut,ist ein STEUERSÜNDER,und der hat éinen Bruder,dessen Schwester wegen ihrer Kinder eine andere STEUERKLASSE hat..............................

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...