ggerhard Geschrieben: 26. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2009 Frage an die Motoren-schrauber.Was ist das für ein M20 ,wo die Ölkühlerleitungen nach vorne angeschloßen sind.Zudem ist der Ölfilter wie bei M20 ohne Ölkühler angeordnetIn ETK finde ich keine Antwort dazu Danke Zitieren Gruß Gerhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chico Geschrieben: 26. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2009 Ein schneller:heilig:. Spass bei Seite, ich verstehe Deine Frage leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 26. Januar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2009 Wie Ölkühlerleitungen nach vorne ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ggerhard Geschrieben: 26. Januar 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2009 Ihr seid alle so schnell, das Bild hat gestreikt, aber jetzt habe ich es geschafftDas Teil sieht an meinem Bid anders aus als bei Spiggy Zitieren Gruß Gerhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 26. Januar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2009 Also der M20B25 hat serienmäßig einen Ölkühler und die Leitungen gehen auch nach vorne unter die Front, wo nunmal der Ölkühler sitzt... Fräulein Edith: Ah okay, du meinst die Positionierung, tja das weiß ich auch nicht So auch noch nie gesehen, da die Leitungen doch normalerweise seitlich abgehen... Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chico Geschrieben: 26. Januar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2009 sorry, pic war nicht da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 26. Januar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2009 Sieht nach zubehör aus. Nix orginales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Januar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2009 unterschied VFL-NFL???? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 26. Januar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2009 unterschied VFL-NFL???? ne kann nicht sein, mein 86er hat auch den seitlichen Abgang... Nachrüstüng von B20, B23, B27 vielleicht? Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.