Itterer-Jung Geschrieben: 26. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2009 Hallo, ich habe auf meinem 318is eine Dachantenne. Diese hat sich nach der Zeit leicht gelöst.Meine Frage ist nur wie ist die denn Da oben drauf festgeschraubt denn irgendwie werde ich aus den Bildern vom ETK nicht schlau.Ich weiß ja nicht ob es euch was hilft aber ich habe ein Schiebedach. Gruß, Itter-Jung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2009 an der antenne ist nen gewinde was innerhalb des autos mit ner mutter drauf verschraubt wird. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 26. Januar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2009 muss ich also die schraube festhalten oder kann ich einfach die Schraube von oben festschreuben. und wenn ich die mutter festhalten wiell was mu´ich denn dafür machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Januar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2009 nee von oben kommste nicht ran. musste schn die himmel traktieren das du da ran kommst. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 26. Januar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2009 Wenn der ganze Antennenfuss locker ist mußt du nur von innen die Mutter festziehen, wobei ich mir aber erstmal ansehen würde ob da schon starker Rostanfall ist. Sollte die Antenne nur aufs Dach kippen, mußt du die Schraube an der Seite anziehen, die Gegenseite hält sich selber durch die versenkte Mutter Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 26. Januar 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2009 nein nur der fuß kann amn leicht von links nach rechts bewegen kann ich denn da nicht dran wenn ich den griff von der manuelen schibedachöffnung abmache dran kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Januar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2009 kann ich denn da nicht dran wenn ich den griff von der manuelen schibedachöffnung abmache dran kommen nöö Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 26. Januar 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2009 scheiße und wie mache ich den himmel ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 29. Januar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 Wenn das die original Hirschmann Dachantenne ist, mach den Deckel oben an der Antenne ab und ziehe die Mutter SW 8 nach. Norbert Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 1. Februar 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2009 danke werde es mal ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 2. Februar 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2009 nein nur der fuß kann amn leicht von links nach rechts bewegen kann ich denn da nicht dran wenn ich den griff von der manuelen schibedachöffnung abmache dran kommenBei meinem Touring komm ich da ran,wenn ich die Kurbel vom SD abhabe. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 2. Februar 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2009 ich werde alles mal ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 3. Februar 2009 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2009 also ich habe es heute ausprobiert. JA und es geht.Wenn man die Mechanik abbaut kommt man mit nem schlüssel an die mutter dran und kann so die Antenne festschrauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.