Zmee Geschrieben: 26. Januar 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2009 achso, ja dann halt ich schon meinen Mund:heilig: Zitieren GrussAndi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 27. Januar 2009 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Ein Bekannter wird sich den Wagen in 2 Wochen mal ansehen, bis dahin muss ich mich halt nochwas gedulden. Nur habe ich meine Bedenken, ob ich so noch bis zum Sommer fahren kann ( ca. 5000 - 7000 km ), da ich dann erst Geld hab, um es reparieren zu lassen. Wird natürlich nur warm hochgedreht und an die Drehzahlgrenze wird er auch net gedreht. Jetzt die Sache inwieweit der Motor davon Schaden nehmen könnte ? Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. Januar 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Jetzt die Sache inwieweit der Motor davon Schaden nehmen könnte ? könnte??? er könnte durchhalten. er könnte aber auch den ganzen abgeribbelten metallspäne im motor verteilen und somit alle lager zerstören. wobei er in meinen augen das zweite machen wird. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 27. Januar 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Hab da mal ne blöde Frage.Hört man denn eine eingelaufene Nockenwelle nicht?Der müßte doch klappern ohne Ende oder nicht?Ich hatte mal ein Auto da war die Nocke eingelaufen und der hörte sich an wie einalter Diesel.Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. Januar 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 das klappern wird durch den nähmaschinensound des M40 geflissentlich überhört. zumal das bei nem motor mit unterliegender nocke und stösselstangen wesentlich lauter wird. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 27. Januar 2009 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Also sobald die Nockenwelle einmal eingelaufen ist, wird sie immer schlimmer ? Eine Stagnation der Verschlimmerung gibt es also nicht ? ^^ Sorry, dass ich da die ganze Zeit frage aber mach mir halt Sorgen. Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Simon 325i Geschrieben: 27. Januar 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Hab mich schon länger nicht mit dem M40 befasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. Januar 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 das wiederum nicht! nicht alle eingelaufnen nocken werden schlimmer. wer den grund für den ölmangel am ventiltrieb abstellt und die nocke noch nich zu weit eingelaufen ist kann den nockenfraß stoppen. so geschehen am motor meiner weinroten limo bevor er dann beim commander gegen nen besseren getauscht wurde. hab mit dem motor ohne verschlimmerung der nocke 60tkm draufgespult. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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