PE Geschrieben: 25. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2009 ich muss dem geliebten ein neues lenkgetriebe einpflanzen, hab mich für eins ausm e36 entschieden.hab mich auch schon ein bissel eingelesen, aber da gibt es jetzt eine kleine unstimmigkeit, einmal heißt es 11mm und einmal 14 mm lang.hat einer vll die maße im kopf (länge, außen- und innendurchmesser), damit ich nicht erst ausbaue, dann messe und zur arbeit kutsche um die dann zu drehen. läuft dann alles bisschen flüssiger. und kann ich die e30 spurstangen am e36 lenkgetriebe und umgekehrt kombinieren? mfg André Zitieren Für jedes Jahr Dienst hat er eine Delle und mindestens soviel Rost wie Ruhm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 25. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2009 spurstangen sind die gleichen .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 26. Januar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2009 Suchfunktion tut nicht weh ;) http://e30-talk.com/fahrwerk/t-e36-lenkgetriebe-50119.html Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PE Geschrieben: 26. Januar 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2009 hat auch nich weh getan aber richtig lesen tut auch nich, habe zwei verschiedene längen gefunden, daher wollt ich mich nochmal versichern. also 14mm. danke und mfg andré Zitieren Für jedes Jahr Dienst hat er eine Delle und mindestens soviel Rost wie Ruhm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 26. Januar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2009 14mm. Aber es ist ned so, dass du einfach 2 Hülsen drehen lassen kannst, sondern die 14mm müssen nochmal in oben und unten aufgeteilt werden. Jetzt frag mich aber nicht in welchem Verhältnis. Da musste nochmal suchen. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 26. Januar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2009 14mm stimmt ganinicht! Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 26. Januar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2009 Zu den Unterlegscheiben: Wenn sich die Fahrwerksgeometrie auch beim einfedern nicht Ändern soll durch das neue Lenkgetriebe, müssen 4 Unterlegscheiben gedreht werden. Unten 5mm oben 8,8mm.Innendurchmesser hab ich mal 10,5 genommen, und Aussen 24. was ist dnen daran nicht zu verstehen? Eine Zeichnung ist denke ich überflüssig. Und je nach Vorderachse können da shcon ein paar zehntel plus oder minus sein. Darauf kommt es nicht an. Bei mir warens 13,8mm die ich gebraucht hab. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PE Geschrieben: 26. Januar 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2009 sprich insgesamt vier hülsenje 2 5mm und je 2 8,8mm@urlauber, stand auch ein wenig auf dem schlauch, habs aber jetzt geschnallt, denk ich "14mm stimmt gar nicht" - danke für deine antwort, aber ein wenig mehr infos wären hilfreich reich gewesen Zitieren Für jedes Jahr Dienst hat er eine Delle und mindestens soviel Rost wie Ruhm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 26. Januar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2009 Also bei mir warens 14mm. Die Halter sind eh ned so genau, kann man auch locker bischen hoch oder runter biegen, deshalb werden auch bei jedem Auto nen bischen andere Maße gemessen.Auf nen mm kommts da ned an. Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.