Zum Inhalt springen

Heute nach dem Waschen gabs maln paar Bilder


BMW E30/E36
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

nachdem heute endlich mal n schönerer Tag war und sich in den letzten Wochen doch recht viel Dreck auf, am und unterm Auto angesammelt hat wars heute mal Zeit zum Waschen.

 

Und nachm Waschen wurden auch gleichn paar Bilder gemacht, weil man weiss ja nicht wann ich mal wieder zum Waschen komme.

 

Nur die Stahlfelgen mit den Radkappen trüben nochn bisschen das Bild. Wird Zeit fürn Sommer.

01250008.JPG

01250010.JPG

01250012.JPG

01250011.JPG

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also ist ja alles geschmacksache, aber bevor ich einen Überrollbügel einengebaut hätte, hätte ich erst einmal die blauen sachen Lackieren lassen. :meinung: aber das muss ja jeder selber wissen, der Rest was man da so sieht ist nicht schlecht.

Aber lass die blauen sachen mal in Wagenfarbe lackieren ist nur ein Tipp.Oder wenn du auf Rennwagen machst, dann mache es richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch "nur" das Winterauto/Alltagsauto. und das muss auffallen, wos nur geht.

 

vom Baur lass ich ja die Finger weg.

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch "nur" das Winterauto/Alltagsauto. und das muss auffallen, wos nur geht.

 

vom Baur lass ich ja die Finger weg.

 

Ok wenn es nur das Winterauto ist, dann würde ich aber den Überrollbügel rau machen, ist doch dann viel zu schade dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum raus machen?

 

ist doch gut wenn er drin ist.

 

der Bügel kommt raus wenn das Auto unseren Hof verlässt, was aber nochn paar Jährchen dauern kann.

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber einen frage habe ich noch warum die Radkappen und wird bald Zeit das der Sommer kommt, wenn es doch nur deinen Winterauto ist ist es doch dann egal 8-/ oder nicht also verstehe ich jetzt nicht.

Aber ist mir auch egal mus ich jetzt auch nicht verstehen.

 

Trotzdem noch viel Spass mit deinen Bimmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schmeiss wenigstens die radkappen runter. da sieht der ja nur mit stahlfelgen besser aus ;-)

Solche Dinger stehen nur nem VW "gut" :D

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte noch is-Radkappen hier liegen, aber dazu braucht man mal Zeit die sauber und draufzumachen.

 

Eventuell werde ich den schwarz/blauen E30 im Sommer auch als Alltagsauto fahren. Weil ich mein jetziges Sommeralltagsauto (Audi A4 Avant) verkaufen möchte.

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die 10min hätte ich mir schon zeit genommen. Die Dinger sind ja nur potthässlich!!!!!!!!!!!!

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gelobe Besserung und mach die nächste Woche runter und die anderen drauf.

 

Dann gibts neue Bilder.

 

Ausserdem müssen die neuen Sitze auch noch rein in den nächsten Wochen.

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte keine weiteren Bilder

 

 

:D:freak:

 

lg

 

AN

 

 

:brüll:

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war doch nur ironie... was du nur hast :-D

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast den den kompletten innenraum nich leer geräumt und in dem blau auslackiert??

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das ist der im Innenraum Ausgeräumte, und Blau auslackierte.

 

er fungiert aber im Momment als Winterauto und wird wohl in den nächsten Monaten noch fertig umgebaut. Danach soll er bei Clubslaloms, und nachdem er heute 20 Jahre alt wird auch bei Youngtimerveranstaltungen.

 

Ist ja eigentlich nur das Zweitauto. Und soll es auch bleiben. Hab nen Fuhrpark von fünf Fahrzeugen im Moment und das Hauptauto ist eigentlich ein Audi A4 Avant, der leider im Herbst einen Motorschaden erlitten hat und jetzt nen Motorneuaufbau bekommt.

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das ist der im Innenraum Ausgeräumte, und Blau auslackierte.

 

Cool ein VW colour concept Nachbau :daumen:

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gab von VW mal so eine sonderserie die hat Color Concept geheissen ..

dem kommt deiner ziemlich nah mit dem schicken blau :freak:

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt?

 

Ähnlichkeit war nicht gewollt. Wollte endlich mal ein Auto bauen, das meinen Vorstellungen entspricht. Und bin noch lang nicht fertig damit...

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Youngtimerveranstaltungen? :freak:

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns in der Nähe gibt es bei Oldtimerausfahrten mit Gleichmässigkeitsprüfungen meistens auch eine Youngtimerklasse. Dort müsste meiner eigentlich heuer, spätestens nächstes Jahr mitfahrberechtigt sein.

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...