Speedliner 320i Geschrieben: 25. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2009 hallöchen allerseits!!!und zwar hab ich für euch nen schönen 318i cabrio in diamantschwarz gefunden in lippstadt(nähe soest)bei so einem Kärtchenhändler:D.so weit ich sehen konnte is ne lederausstattung vorhanden.und der aussenlack is auch noch gut in schuss.von aussen konnte ich nur erkennen dass das auto soweit original is und mit bmw alu(gullideckel);-)bereift is.das verdeck is auch noch soweit ich es erkennen konnte gut in schuss.wer dran interesse hat kann mir ne pn schreiben und ich schau mir das auto ma nach typischen roststellen und extras u.s.w. an.fotos werden dann auch noch kommen:-).(ps:hatte bis jetz noch nich die zeit mir das auto aus der nähe anzugucken.bin da nur 2ma endlang gefahren und habs aus der str. ansicht gesehn).aba für euch nimm ich mir auch ma zeit. Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.