Perlin Geschrieben: 25. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2009 hallo zusammen, bei mir ist der schlauch für die heckscheibenreinigung kaputt. und zwar oben wo der übergang vom dach zur heckklappe ist. kann man so einen schlauch eigentlich flicken oder muss man da einen ganz neuen einziehen? danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2009 nimm dir nen schlauch aus dem aquariumzubehör oder vesuch den originalen als meterware zu bekommen. das problem des originalteils ist die länge. original verlegt wird er an einer stelle geknickt und verdreht. und da bricht er dann irgendwann. ich ahb aquariumschlauch genommen und hab ne grosse schlaufe oben auf dem himmel langgelegt. damit hat der schlauch einfach mehr platz sich zu verdrehn. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.