Perlin Geschrieben: 24. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2009 hallo in meinem touring ist es hinten immer etwas feucht. dachte erst das ist der wischwasserbehälter.es ist aber anscheinend das ca 20 cm lange platikteil, an dem 2 schläuche befestigt sind. das plastikteilist in einer aussparung im blech angebracht. dient dieses teil dem wasserabfluss von den fenstern? ist das ein übliches problem? was kann man da am besten machen? danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Perlin Geschrieben: 25. Januar 2009 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2009 habe grade mal mein auto gegossen und den übeltäter tatsächlich erwischt. habe das mal eingezeichnet. im roten bereich kommt das wasser rein, und das nicht zu knapp:http://www.file-upload.net/view-1406675/m3uk15.jpg.html gibt es für dieses plastikteil eine dichtung? muss dazu die stoßstange ab?oder einfach mit sikaflex zukleistern? wie heisst das plastikteil eigentlkich richtig? irgendwelche tips? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Perlin Geschrieben: 25. Januar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2009 oh, gerade den, die oder das ETK I entdeckt und gesehen, dass es für die "Blende heckentluftung" tatsächlich einen "Dichtring" gibt. alles klar, danke fürs zuhören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 25. Januar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2009 Gern geschehen Wenn Du noch Fragen hast... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.