Kai-325i_cabrio Geschrieben: 24. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2009 hallo ich wollte mal fragen ob jemand schonmal sein vfl cabrio auf m technik II umgebaut hat u wie er die heckstossstange an den seiten befestigt hat dann?mit den pralldämpfern und so ist alles klar,das passt auch alles aber ich weiß nicht wie ich das an den seiten machen soll mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ianko Geschrieben: 24. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2009 Hi,indem du die seitlichen original nfl halterungen anschraubst...dazu mußt du dann ein paar neue löcher bohren.....Gruß ianko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai-325i_cabrio Geschrieben: 24. Januar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2009 meinst du die führungen wie sie im ETK heißen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ianko Geschrieben: 24. Januar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2009 hi,ich weiß nicht wie sie im etk heißen.......da ich meine direkt aus meinem schlachtwagen der die m-tech 2 beplankung hatte mit übernommen habe.ich weiß nur das es die gleichen sein sollten wie bei der nfl stoßstange.......gruß ianko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai-325i_cabrio Geschrieben: 24. Januar 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2009 also im ETK sieht es so aus das unten die stossstange auch noch befestigt wird beim m technik meinst du auf dem bild nummer 4,5 und 6 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ianko Geschrieben: 24. Januar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2009 ja ich mein die nummer 5.......die 6 ist ne mutter und die 4 das gegenstück zur 5....(ich hab das gegenstück damals nicht verbaut).gruß ianko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai-325i_cabrio Geschrieben: 24. Januar 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2009 ja aber so wie ich das versteh braucht man doch die 6 um die 4 mit der 5 zu verschrauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 24. Januar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2009 ich hab auch nur die 5 verbaut, sonst war es zu breit, und die Stoßstange stand ab. Die 5 hällt auch ohne die 4,musst halt festschrauben. Ich hab auch etwas innen an der Stoßstange abgeschliffen, ich habe dazu auch Bilder gemacht. Möchtest Du? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai-325i_cabrio Geschrieben: 24. Januar 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2009 ja bilder wäre echt super weil ich kann mir im mom nicht vorstellen wie das aussehen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 24. Januar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2009 Hab jetzt von der Befestigung keine Bilder mehr.... Hier, soviel hab ich weggedremelt. Nimm einfach die Nr 5, bohr 2 Löcher, nimm 2 Gewindestangen und dann arbeite Muttern als Unterlegscheiben. Ist ne Bastellei, lass Dir was einfallen.Von der Vorderseite der Schürze hab ich auch was weggedremelt, trotz Lackierung, geht einwandfrei. Halt die Schürze dran, dann siehst Du schon wo ich meine. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 24. Januar 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2009 Huch, hier die Bilder Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai-325i_cabrio Geschrieben: 24. Januar 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2009 ich versteh nicht so richtig wie ich die dann festmache da an der seite... u den spalt da vom seitenteil zur stossstange hab ich auch nicht mehr,weil ich die kotflügel eh ziehen muss ein wenig dann mach ich das passend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 24. Januar 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2009 Du musst einfach 2 Löcher bohren die mit Teil nr 5 übereinstimmen. Dann machst du sie mit mit Schrauben so fest das das Teil gerade ist. Dann nur die Schürze draufschieben. Musst natürlich vorher wissen wo du die Löcher machen musst. Also dranhalten. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai-325i_cabrio Geschrieben: 25. Januar 2009 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2009 achso aber muss ich die stange denn auch so bearbeiten wie auf dem bild oder passt das so auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 25. Januar 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2009 bei mir hat sie nur so gepasst.....ansonten konnte man zwischen radlauf und Stange einen Finger stecken. Soviel Platz war da. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai-325i_cabrio Geschrieben: 25. Januar 2009 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2009 ja das ist bei mir jetzt auch wenn ich sie nur so dran halte,aber da ich die radläufe hinten eh ziehen muss wollte ich die so machen das es passt direkt. kann ich es dann so lassen oder muss ich es trotzdem bearbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 25. Januar 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2009 ich weiß nicht wie sich das Radlaufziehen auf die Schürze auswirkt. Also zieh erst die Radläufe und dann hällst du nochmal die Schürze dran und schaust weiter. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai-325i_cabrio Geschrieben: 25. Januar 2009 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2009 alles klar danke für die tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai-325i_cabrio Geschrieben: 3. Februar 2009 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2009 also hab jetzt mal die radläufe ein stück gezogen,ohne den halter passt die schürze ganz gut,aber mit steht sie halt voll weit ab und ich weiß jetzt nicht wie ich das machen soll bitte um hilfe hab es nicht wirklich verstanden wie ihr das gemacht habt mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.