Zum Inhalt springen

Was ist das? und wo bekommt man das?


Cabrio Fahrer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was ist das? und wo bekommt man das?

 

die Lippe oder was das ist unter die IS Lippe?

FloridaGermanMeet200710-edit.jpg

Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!!

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


cool und wo kann man so was bestellen?

Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!!

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mirko327i: wo bekommt man ein solchen steinschlagschutz her am besten? gibt es da unterschiede? wie viel würde so etwas kosten?

Under construction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mirko327i: wo bekommt man ein solchen steinschlagschutz her am besten? gibt es da unterschiede? wie viel würde so etwas kosten?

 

 

70 oder 80 euro bei ebay !

Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!!

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool und wo kann man so was bestellen?

 

Das Schwert bekommst bei Rieger...Katalog Seite 108

 

Den Car-BRA gibts bei Steinschlagschutz.de oder bei mir. Material ist aus weichem, glatten (nicht genarbten) Kunstleder Mit 70-80 Öcken kommst da aber nicht hin, wenn es was haltbares und passgenaues sein soll. Haube und Front ab 150€ aufwärts. Bei eBay gibts ähnliche natürlich auch...

...Gruuuß Mirko

AUSBRECHER

0109/1979

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht erinnere sind die aussparungen in IS-Lippe und Riegerschürze nicht gleich d.h. es passt nicht.Die Rieger Aussparung ist etwas größer als das Ölkühlergitter und die IS-Lippegeht bis an die Lüftungschächte für die Bremse

 

Zu dem Bra ... lasst es ein Freund von mir hat son Teil 2 Jahre an seinem Touring (181) gefahren

dadurch das sich aufgewirbelter Staub usw unter dem Bra gesammelt hat und das Teil durch den Fahrtwind immer in Bewegung ist war unter dem Bra der ganze Lack wie angeschliffen zum Lackieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht erinnere sind die aussparungen in IS-Lippe und Riegerschürze nicht gleich d.h. es passt nicht.Die Rieger Aussparung ist etwas größer als das Ölkühlergitter und die IS-Lippegeht bis an die Lüftungschächte für die Bremse

 

*kopfnick wie der wackeldackel*

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...