Cabrio Fahrer Geschrieben: 24. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2009 Was ist das? und wo bekommt man das? die Lippe oder was das ist unter die IS Lippe? Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 24. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2009 Das ist ein Spoilerschwert und meine,das es so eins von Rieger gab! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 24. Januar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2009 Nennt sich auch Cup-Schwert...Rieger z.B, genau http://www.bmw-power.de/Schrauberecke/E30_IS-Lippe_Schwert/E30_IS-Lippe_Schwert_1.html Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Fahrer Geschrieben: 24. Januar 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2009 cool und wo kann man so was bestellen? Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Januar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2009 cool und wo kann man so was bestellen? gar nicht weil selbstgebaut. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 24. Januar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2009 @Mirko327i: wo bekommt man ein solchen steinschlagschutz her am besten? gibt es da unterschiede? wie viel würde so etwas kosten? Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Fahrer Geschrieben: 25. Januar 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2009 @Mirko327i: wo bekommt man ein solchen steinschlagschutz her am besten? gibt es da unterschiede? wie viel würde so etwas kosten? 70 oder 80 euro bei ebay ! Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 25. Januar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2009 cool und wo kann man so was bestellen? Das Schwert bekommst bei Rieger...Katalog Seite 108 Den Car-BRA gibts bei Steinschlagschutz.de oder bei mir. Material ist aus weichem, glatten (nicht genarbten) Kunstleder Mit 70-80 Öcken kommst da aber nicht hin, wenn es was haltbares und passgenaues sein soll. Haube und Front ab 150€ aufwärts. Bei eBay gibts ähnliche natürlich auch... Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 25. Januar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2009 okay danke Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 25. Januar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2009 Wenn ich mich recht erinnere sind die aussparungen in IS-Lippe und Riegerschürze nicht gleich d.h. es passt nicht.Die Rieger Aussparung ist etwas größer als das Ölkühlergitter und die IS-Lippegeht bis an die Lüftungschächte für die Bremse Zu dem Bra ... lasst es ein Freund von mir hat son Teil 2 Jahre an seinem Touring (181) gefahrendadurch das sich aufgewirbelter Staub usw unter dem Bra gesammelt hat und das Teil durch den Fahrtwind immer in Bewegung ist war unter dem Bra der ganze Lack wie angeschliffen zum Lackieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. Januar 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2009 Wenn ich mich recht erinnere sind die aussparungen in IS-Lippe und Riegerschürze nicht gleich d.h. es passt nicht.Die Rieger Aussparung ist etwas größer als das Ölkühlergitter und die IS-Lippegeht bis an die Lüftungschächte für die Bremse *kopfnick wie der wackeldackel* Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.