e30-freak85 Geschrieben: 23. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2009 Moin , ich Fahre schon lange e30 , und habe nun ein problem . Wenn ich meine Kupplung drücke und dann einen Gang einlege schliest die Kupplung von alleine nach wenigen sekunden obwohl ich das Kupplungspedal noch drücke . Kann das der Kupplungsnehmerzylinder sein oder der geber weiß das jemand ?bedanke mich schon mal für die tips Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 24. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2009 Meistens ist es der Nehmerzylinder,manchmal der Geber.Ab und an kommt es auch vor das das System Luft gezogen hat und du es nur entlüften mußt.Ich tippe aber auf Nehmer. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-freak85 Geschrieben: 24. Januar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2009 Das bestätigt dann ja meinen Verdacht . Aber bis April ist ja auch noch Bauzeit ohne ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 24. Januar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2009 öhm dumme frage, wieviel bremsflüssigkeit ist noch im behälter? eher kuppelt der e30 nicht als das er nicht bremst... Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-freak85 Geschrieben: 24. Januar 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2009 Bremsflüssigkeit ist genug drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.