Stefan-E30 Geschrieben: 23. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2009 Moin sind das nur die 4 schrauben an den schanieren und der kabelbaum oder muss man da noch was aushängen?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 23. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2009 Den Bolzen von der Türbremse musst du auch noch rausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. Januar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2009 der bolzen is an der karosse ne?? unter dem gummi ding... alles klar.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 23. Januar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2009 Sowas weiß man aber Stefan..... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 23. Januar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2009 der bolzen is an der karosse ne?? unter dem gummi ding... Voll korrekt Kollege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 23. Januar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2009 Moin sind das nur die 4 schrauben an den schanieren und der kabelbaum oder muss man da noch was aushängen?? Laß die vier Schrauben, wo sie sind...!!! In jedem Scharnier befindet sich ein Sechskantbolzen, SW 10. Die schraubst Du los. Anschließend die Türbremse lösen und den Kabelbaumstecker ziehen. Nun öffnest Du das Fenster und kannst die Tür aus den Angeln heben. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. Januar 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2009 naja bub das is immer so ne sache wat man schon alles gemacht hat.... ich hab noch nie ne Tür weg machen müssen...... drum frag ich vorher lieber die die es schon gemacht haben.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. Januar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2009 halte dich dringend dran was lutz geschrieben hat. das einstellen der tür ist für den ungeübten ne scheissarbeit und dauert stunden-tage. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 23. Januar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2009 ja ja, die 4 schrauben da lassen, ansonsten kannste stdlang nur die eine tuer einstellen..... Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.