Gast Spiggy Geschrieben: 31. Januar 2009 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 28. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 31. Januar 2009 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 Thx Pedda. tut jut.Das die Grundeinstellung nicht stimmt glaub ich nicht, ebenso nicht das der Schalter nen Schuß hat bzw. nicht richtig eingestellt ist auch nicht. Jedenfalls klackt er wie er soll sobald man eben an der DK dreht.Ebenso schließe ich mal die Dichtung aus. Die ist neu, genau wie alle anderen Relevanten Teile auch. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 31. Januar 2009 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 @ Kai habt ihr unterschiedliche Probleme? Sorry ich hab den Thread nicht ganz gelesen!! Beim Peter würde ich sagen siht es nach Kabelbruch aus. Und bei dir,schau dir mal den Schlauch an der unterhalb der DK zum Aktivkohlefilter geht.Beim Stutzen werden die gerne spröde und reissen. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 31. Januar 2009 Autor #104 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 maxx bei mir ist wieder allet fit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 31. Januar 2009 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 Also irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das mich meine Kiste verarscht. Den ganzen Tag zickt die Karre rum, vorhin noch mal zum Einkaufen gefahren und was macht die Karre?Ging zwar sofort erstmal auf 1500 Touren aber nach 500m an der ersten Ampel ging sie schon runter auf 1000 und kein Ruckler/Säger. Ein Km weiter an der nächsten Ampel steht sie auf 700 wie es sein soll und er nimmt auch recht vernünftig Gas an. Mal sehen was er morgen früh für Zicken macht wenn er wieder richtig kalt ist. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 31. Januar 2009 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 Sehr seltsam das Ganze. Hast schon mal den Motor rund um die Ansaugbrücke mit Startpilot oder Bremsenreiniger abgesprüht ?Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los daß da irgendwo eine Undichtigkeit ist. Melde mich jetzt mal für heute ab, werde aber gespannt weiterverfolgen ob das Problem gefunden wird.Sporadische Fehler sind ätzend ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 31. Januar 2009 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 Neee hab ich nicht. Denke würde auch nix bringen die die Dichtungen zwischen Kopf und Brücke neu sind . Ebenso die Gummiringe vom Rücklaufrohr, der Schlauch vom VD zur DK welcher total fritte war, der Faltenbalg hat auch keine Risse. Sporadische Fehler sind wirklich sowas von ätzend. Trotzdem werde ich dem Bock noch den passenden LMM spendieren. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 31. Januar 2009 Autor #108 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 Wann willst den LMM umbaun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 1. Februar 2009 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2009 Wann willst den LMM umbaun? Am besten kurzfristig in dieser Woche. Lass mir dann noch deine Adresse per PN zukommen und was du haben willst. Hab es grade nochmal getestet, ging im kalten Zustand wieder sofort auf 1500 Touren. Nach einmal kurz aufs Gas treten ging er allerdings runter auf "normale" Werte was er voher nicht gemacht hat, läuft aber immer noch unruhig.Allerdings ist mir an der DK etwas aufgefallen. Die ist in Drehrichtung etwas "schlabberig", soll heißen das der Hebel oben ca. 5mm bewegt werden muss bevor die Klappe sich auch bewegt. Während bei der b20 DK kein mm Spiel ist und sie sofort mit kommt. Mal sehen ob man die Mechanik tauschen kann? Bei der 2,5er ist der Hebel mit nem Sprengring festgemacht und bei der 2,0er mit ner Schraube auf der Klappenwelle. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 7. Februar 2009 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2009 Aufgegeben ? http://www.e30.de/ka/showad.php?adid=28088 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 7. Februar 2009 Autor #111 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2009 Hey Choppa ertappt, ne nicht aufgegeben, ich werd dem E30 auch Treu bleiben aber wohl nicht diesem... mal schaun was sicher ergibt... LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.