Whitesnake Geschrieben: 22. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2009 Hi liebe Leuts... also ich hab mir jetzt schon einige Threads durchgelesen in der Hoffnung auf die Lösung meines Problems. Dem war jetzt leider nicht so. Also folgendermaßen: Mein Schloß auf der Fahrerseite ist im September verreckt und ich dachte mir ok da ich ja noch über den Kofferraum bzw. über die Beifahrerseite schließen kann mache ich des mal so lange bis ich Zeit hab ein neues einzubauen. So jetzt hab ich aber seit neuestem des Problem das ich mein auto mit einer Drahtschlinge auf der Fahrerseite hab knacken müssen weil die ZV blockiert. D.h. Kofferraum lässt sich öffnen, Fahrertüre ist ohne funktion und lässt sich nur manuell am pin schließen wenn man im Auto sitzt. Beifahrertüre sowie die hinteren beiden Türen blockieren voll. Was mir aber noch aufgefallen ist, ist das das ZV-Relais beim betätigen der Mikroschalter von Hand anzieht... Wer mir evtl. nen Tipp hat dem wär ich sehr dankbar. Handynummer kann ich per PN weitergeben. Gruß Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2009 nummer 5378 mit zv-problemen. ich vermute mal hier vom schreibtisch aus das dein microschalter in der fahrertür nen dauerimpuls an den rest der schlösser geschickt hat und diese nun warm geworden sind und verschmort sind. schön zu merken weil man die mit den pins nimmer bewegen kann. nen blick in den a-säulenstecker haste schon geworfen? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Whitesnake Geschrieben: 22. Januar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2009 A Säulenstecker ist ok... Also brauch ich neue stellmotoren oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. Januar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2009 ja. aber damit haste die ursache immer noch nicht beseitigt. du musst auch dafür sorgen das der microschalter korrekt angesteuert wird. also schloss reparieren. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.