Zum Inhalt springen

wer kann helfen


shuhadeh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hbn nach einbau ner neuen wapu versucht den kühler zu entlüften schlägt aber nicht ganz an der wagen läuft weiter heiß und lässt aus dem kühler sehr viel dampf ab iss in BMW 520i Baujahr 1988 modell M20 wer weiß dazu rat?beim entlüften egal wieviel wasser nachgefüllt wird luft kommt immer wieder nach warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Alter, wenn Du jetzt noch die Leerzeichen weglässt hat man wirklich das Gefühl das Du

es besonders eilig hast...

 

Thermostat mal überprüft???

Masturbation ?!?!?? Quatsch, ich kann mich so schnell waschen wie ich will, Basta !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir persöhnlich ging das mit dem entlüften gut. Hab alles wie es sein soll gemacht, enlüftungsschraube rausgedreht, Kühlwasserbehälter auf, den kleinen schlauch zugehalten und ordentlich in den Behälter geblasen.

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...