is-Woldo Geschrieben: 21. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2009 Einem Bekannten von mir hat den Kopf von Seinem M-44 Motor zerissen. Ich habe noch einen M-44 Kopf hier rumliegen. Wer kann mir sagen, ob der passt?Die Ersatzteilnummern sind unterschiedlich. Die Köppe sehen auch ein bisschen anders aus, aber das will na nix heißen. Zitieren is-Woldo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris Cross Geschrieben: 21. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2009 Die Köpfe sind aufjedenfall total unterschiedlich.Der m42 Kopf hat rausnehmbare Nockenwellenlager.Der m44 Kopf hat feste Nockenwellenlager...Da wird warscheinlich noch mehr anders sein.Ansonsten vergleich beide mal. Zitieren Wenn bei 3 von 1000 gebauten Autos die Bremsen versagen sagt man auch "pech", funktionieren 997 von 1000 eingebauten Bremsen aber nicht sagt man "technischer Fehler" Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden.Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht!Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde! FehlersuchpläneAnlasser LIMA-Oszilloskop LIMA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 21. Januar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2009 m44 hat ne ölversorgung für ein ölrohr... m42 ned --> beim ventildeckel ist die kurbelgehäuse-entlüftung auf der anderen seite und besagtes ölrohr samt verschraubung und hohoschraube vorhanden gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.