bmw1989 Geschrieben: 20. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2009 hallo, möchte meine felgen nachlackieren (muss kein brilliantes TOP Bling Bling - Ergebnis werden) Welche BMW-Farbe kommt dem Felgen-Silber nahe bzw. sieht fast gleich aus??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 21. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2009 Die Frage verstehe ich nicht. Willst Du die Felgen im werksmäßigen Farbton lackieren oder sollen die Felgen eine BMW-Autofarbe bekommen, die dem originalen Farbton nahe kommt? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, heißt der Standard-Farbton der E30-Felgen "Felgensilber metallic" - könnte auch Dekorsilber sein, aber ich meine, das kam erst später. Gibts auf jeden Fall beim . P.S.: Nix M-Technic - Sternspeiche styl. 10 heißen die Dinger. Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.