BöhserOnkel Geschrieben: 20. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2009 kurze Frage seid es so "kalt" in Germany ist ist bei mir im E30 die Leerlaufdrehzahl höher von 800-1000 auf 1300-1500 ich kenne es von einigen alten autos das die drehzahl sich erhöht als sone Art "CHOKE BUTTON ERSATZ" Stimmt das so oder irre ich mich? Kann es daran liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris Cross Geschrieben: 20. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2009 Hmm dann stimmt etwas nicht, vieleicht der Temperaturfühler, meine Drehzahl war bei minus 10° immer normal... Zitieren Wenn bei 3 von 1000 gebauten Autos die Bremsen versagen sagt man auch "pech", funktionieren 997 von 1000 eingebauten Bremsen aber nicht sagt man "technischer Fehler" Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden.Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht!Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde! FehlersuchpläneAnlasser LIMA-Oszilloskop LIMA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 21. Januar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2009 Dazu müsste aber noch gesagt werden das meine drehzahl bei start erstma runter fällt und sich dann sag ich mal "einpendelt" 2-3 mal bisl hoch und runter und dann konstant bleibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 21. Januar 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2009 hat wer ne idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 21. Januar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2009 Falschluft, Lambdasonde, LLR... Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.