steffi Geschrieben: 20. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2009 Hei di ho ,der ein oder andere hat es vielleicht schon gelesen?(Probleme nach Ventil wechsel)Und zwar habe ich mir ne ganze menge Arbeit selbst gemacht,nach nem Zahnriehmen riss.Nach allerlei hin und her bei dem ich meinen E30 sehr gut kennengelernt habe ist er jetzt wieder gewillt mich von a nach b zu bringen ,doch macht er nun im Leerlauf gern mal einen aus-setzer.Soll heißen das es immer mal wieder (aller zehn bis fünfzehn Sekunden)zu einem Ruckeln bzw einem Hörbarem Absacker kommt.Bis jetzt wurde versucht den Leer lauf etwas höher zu stellen und auch wurde versucht so ein Aditiv das auch denn vergaser reinigen soll wenn man ihn in den Luftfilter gibt Eingesetzt /ausprobiert.Hat beides nichts gebracht.Hat vielleicht jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 20. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2009 wie viele km hat der motor denn jetzt auf der uhr?LG Felix Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steffi Geschrieben: 20. Januar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2009 176tkm.wie beschrieben ist er gut auseinander genommen wurdenwenn du die zeit hast dann sie mal nach bei "Antrieb/""Problem nach VentilwechselWürd mich interressieren was du meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steffi Geschrieben: 20. Januar 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2009 Ach ja diese macken hatte er davor nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 20. Januar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2009 ja habs gelesen...vielleicht durch den ausbau die einspritzdüsen verdreckt?? Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.