Gast MO Geschrieben: 20. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2009 Würde gerne die Schutzkappe (10) von der Zündspule wechseln. Weiss jemand wie der Stecker (7) von der Zündspule abgeht, damit ich die Kappe drüberziehen kann? Hab probiert zu drehen aber da tut sich nix. Oder hat der Stecker Endlosgewinde http://static.bmwfans.info/images/epc/MTMyNF9w.png Danke im voraus.Gruß Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iRollo Geschrieben: 20. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2009 Würde gerne die Schutzkappe (10) von der Zündspule wechseln. Weiss jemand wie der Stecker (7) von der Zündspule abgeht, damit ich die Kappe drüberziehen kann? Hab probiert zu drehen aber da tut sich nix. Oder hat der Stecker Endlosgewinde http://static.bmwfans.info/images/epc/MTMyNF9w.png Danke im voraus.Gruß SteffenGeht der Stecker,der auf dem Verteiler ist,auch nicht ab? Wenn nicht,dann haste wohl schlechte Karten. Wenn es noch orig. BMW-Kabel sind dann werden auf die Kabelenden jeweils so ein Spezialstift vercrimpt und dieser dann in den Stecker gesteckt. Das bekommt man dann nicht mehr los.Möglichkeit: Passenden Stecker,egal welche Seite,kaufen, neue Schutzkappe drüberziehen und neuen Stecker mit Anschlußstift montieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MO Geschrieben: 20. Januar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2009 Ja sieht so aus als wäre es das orig. Kabel. Wenn net warte ich einfach bis der Marder weitergemacht hat. Vielleicht muss das Kabel ja irgendwann mal neu, und dann kann ich auch die Kappe wechseln Aber danke für deine Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iRollo Geschrieben: 20. Januar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2009 Ja sieht so aus als wäre es das orig. Kabel. Wenn net warte ich einfach bis der Marder weitergemacht hat. Vielleicht muss das Kabel ja irgendwann mal neu, und dann kann ich auch die Kappe wechseln Aber danke für deine Antwort!Dann kanste auch ein kpl. neues Kabel incl. der Kappe kaufen,ist fix und fertig und gibt es bei BMW. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MO Geschrieben: 20. Januar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2009 Das Problem ist, ich hab die neue Kappe schon hier liegen da ich dachte der Stecker lässt sich so abschrauben... Naja egal. Dann bleibts erstmal so wie es ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.