Delphin Geschrieben: 19. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2009 http://www.youtube.com/watch?v=6aRgkf6gEGg Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 19. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2009 is doch fast normal ein bisschen auf der Autobahn rum Heizen und so Überholen das der Gegenverkehr Lichthupe gibt!!!Davon gibts noch mehr auf der Welt und dann heisst es wieder die BMW Roudies Das Auto selber ist fast nicht schlecht! Gruß Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 19. Januar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2009 Der Wagen is cool. Er hat sich auch schon öfter etwas wegen dem Video anhören müssen.... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 19. Januar 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2009 Autobahn - Gegeverkeher in welchen Film bist Du denn gerade??? Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 19. Januar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2009 Naja die Felgen sin ja ganz schick.... Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 19. Januar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2009 Das is doch vom BMW Pilot Austria? Find den Wagen geil.Und es macht nichts mehr Spaß mit nem "alten e30" neue, teure Autos stehen zu lassen. Find da nix verwerfliches bei dem Video. Gut ganz StVo konform ists nicht, aber gefährlich auch ned. Ist ja nen altes Video. Er hatte dann ja noch den s38 Turbo drin. Leide rhater den jetzt geschlachtet, ka warum. Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 19. Januar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2009 man kanns auch echt übertreiben...ma gehen lassen auffer bahn is ja keineswegs verkehrt, aber so muss das nun auch wieder nich sein! Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
d0m1 Geschrieben: 20. Januar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2009 Morgen , hab das video geschnitten ect . Finde da auch nix schlimmes dran ;) mal ganz davon abgesehen das es schon ne weile alt ist . Mittlerweile ist´s ja nen M5 turbo , geschlachtet wird der weil alles in ne M3 Karosse wandert .Und ums beweisen gehts hier sicher nicht , zuerst schreiben immer alle nach Bildern und Vids und dann wird rumgeheult . Gibt ja wohl echt schlimmere Kandidaten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris Cross Geschrieben: 20. Januar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2009 http://www.youtube.com/watch?v=6aRgkf6gEGg is doch fast normal ein bisschen auf der Autobahn rum Heizen und so Überholen das der Gegenverkehr Lichthupe gibt!!!Davon gibts noch mehr auf der Welt und dann heisst es wieder die BMW Roudies Das Auto selber ist fast nicht schlecht! Gruß Hebi Morgen , hab das video geschnitten ect . Finde da auch nix schlimmes dran ;) mal ganz davon abgesehen das es schon ne weile alt ist . Mittlerweile ist´s ja nen M5 turbo , geschlachtet wird der weil alles in ne M3 Karosse wandert .Und ums beweisen gehts hier sicher nicht , zuerst schreiben immer alle nach Bildern und Vids und dann wird rumgeheult . Gibt ja wohl echt schlimmere Kandidaten . Rasen ect... schön und gut, irgendwo muss aber auch die Vernunft einsetzen, es gibt eine Grenze an der, der noch "vertretbare Schwachsinn" aufhört und der Schwachsinn anfängt...Auf einem Abbiegestreifen des Gegenverkehrs zu überholen bei starkem Verkehr ist schon sehr leichtsinnig. Zitieren Wenn bei 3 von 1000 gebauten Autos die Bremsen versagen sagt man auch "pech", funktionieren 997 von 1000 eingebauten Bremsen aber nicht sagt man "technischer Fehler" Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden.Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht!Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde! FehlersuchpläneAnlasser LIMA-Oszilloskop LIMA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MakeE30 Geschrieben: 20. Januar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2009 Wenn er meint es unter Lontrolle zu haben!Auserdem hat er die Power schnell genug zu überholen:drive: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris Cross Geschrieben: 20. Januar 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2009 Wenn er meint es unter Lontrolle zu haben!Auserdem hat er die Power schnell genug zu überholen:drive: Hehe anscheinend nicht so lange wie er auf dem Mittelstreifen war ^^... Was sagt uns das? Entweder Leistungsverlust oder anderer Motor muss her Zitieren Wenn bei 3 von 1000 gebauten Autos die Bremsen versagen sagt man auch "pech", funktionieren 997 von 1000 eingebauten Bremsen aber nicht sagt man "technischer Fehler" Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden.Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht!Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde! FehlersuchpläneAnlasser LIMA-Oszilloskop LIMA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 20. Januar 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2009 jop ist von BMW Pilot Austria geht schon gut der kleine mit seinen mittlerweile knapp 900 ps ;) gut der Fahrer ist leichtsinnig aber es geht ja um den Wagen. Motor und Technik usw wandert in eine M3 Karosse, genau. Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 20. Januar 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2009 Die Videoquali ist unterirdisch, aber ok....ist ja auch schon was älter. Zum Risiko....da hab ich schon deutlich schlimmere Videos gesehen, ok das mit dem überholen auf der Abbiegespur hätte auch gewaltig ins Auge gehen können......aber wenn´s darum geht nen R32 abzusägen hätte mir vermutlich auch der Gasfuß gejuckt Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 20. Januar 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2009 Videoquali liegt an youtube. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
d0m1 Geschrieben: 20. Januar 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2009 Ne liegt nicht an Youtube , das Roh material war einfach zum Kotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 20. Januar 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2009 Der Wagen von pilot.... ist schon Ok,nun isser ja paar seiten weiter als zu dem Video von 2005,sein e30 ist schon sehr Edel.Er hatte mich vor einiger Zeit wegen S38teile angeschrieben.Zum Rest halte ich mich zurück,ob es sinnvoll ist mit Nummerschild solche Videos ins WWW. zustellen,ist fraglich.............. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 20. Januar 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2009 Viel fragwürdiger finde ich es so ein Monster ohne TÜV-Abnahme (respektive Typisierung) auf öffentlichen Strassen zu bewegen.Hoffe dass, sollte was passieren, er der einzige Leidtragende ist. Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 20. Januar 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2009 Wie heisst das Video? Bei mir kommt nur:"Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar." :( Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 20. Januar 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2009 BMW 335i Turbo (E30) Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 20. Januar 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2009 geht trozdem nicht..auch nicht wenn ich die Ländereinstellung ändere :( Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 20. Januar 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2009 Komisch...seit wann ist denn ne www-Adresse länderabhängig?!? Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 20. Januar 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2009 Kann mein bei youtube einstellen. Entweder ein spezielles Land auswählen oder Weltweit. Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 20. Januar 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2009 Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 20. Januar 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2009 Geht auch nicht..Dieses Video ist in deinem Land bzw. deiner Domain nicht verfügbar. naja egal ;) Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.