Zum Inhalt springen

Da muss sich wohl einer beweisen!


Delphin
 Teilen

Empfohlene Beiträge


is doch fast normal ein bisschen auf der Autobahn rum Heizen und so Überholen das der Gegenverkehr Lichthupe gibt!!!

Davon gibts noch mehr auf der Welt und dann heisst es wieder die BMW Roudies :streit:

Das Auto selber ist fast nicht schlecht!

 

Gruß Hebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is doch vom BMW Pilot Austria?

 

Find den Wagen geil.

Und es macht nichts mehr Spaß mit nem "alten e30" neue, teure Autos stehen zu lassen.

 

Find da nix verwerfliches bei dem Video. Gut ganz StVo konform ists nicht, aber gefährlich auch ned.

 

Ist ja nen altes Video. Er hatte dann ja noch den s38 Turbo drin. Leide rhater den jetzt geschlachtet, ka warum. :cry:

 

Gruß Jochen

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kanns auch echt übertreiben...ma gehen lassen auffer bahn is ja keineswegs verkehrt, aber so muss das nun auch wieder nich sein!

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen , hab das video geschnitten ect .

Finde da auch nix schlimmes dran ;) mal ganz davon abgesehen das es schon ne weile alt ist . Mittlerweile ist´s ja nen M5 turbo , geschlachtet wird der weil alles in ne M3 Karosse wandert .

Und ums beweisen gehts hier sicher nicht , zuerst schreiben immer alle nach Bildern und Vids und dann wird rumgeheult . Gibt ja wohl echt schlimmere Kandidaten .

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

is doch fast normal ein bisschen auf der Autobahn rum Heizen und so Überholen das der Gegenverkehr Lichthupe gibt!!!

Davon gibts noch mehr auf der Welt und dann heisst es wieder die BMW Roudies :streit:

Das Auto selber ist fast nicht schlecht!

 

Gruß Hebi

 

Morgen , hab das video geschnitten ect .

Finde da auch nix schlimmes dran ;) mal ganz davon abgesehen das es schon ne weile alt ist . Mittlerweile ist´s ja nen M5 turbo , geschlachtet wird der weil alles in ne M3 Karosse wandert .

Und ums beweisen gehts hier sicher nicht , zuerst schreiben immer alle nach Bildern und Vids und dann wird rumgeheult . Gibt ja wohl echt schlimmere Kandidaten .

 

 

Rasen ect... schön und gut, irgendwo muss aber auch die Vernunft einsetzen, es gibt eine Grenze an der, der noch "vertretbare Schwachsinn" aufhört und der Schwachsinn anfängt...

Auf einem Abbiegestreifen des Gegenverkehrs zu überholen bei starkem Verkehr ist schon sehr leichtsinnig.

Wenn bei 3 von 1000 gebauten Autos die Bremsen versagen sagt man auch "pech", funktionieren 997 von 1000 eingebauten Bremsen aber nicht sagt man "technischer Fehler"

 

Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden.

Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht!

Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde!

 

Fehlersuchpläne

Anlasser LIMA-Oszilloskop LIMA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er meint es unter Lontrolle zu haben!

Auserdem hat er die Power schnell genug zu überholen:drive:

 

Hehe anscheinend nicht so lange wie er auf dem Mittelstreifen war ^^...

 

Was sagt uns das? Entweder Leistungsverlust oder anderer Motor muss her :-p

Wenn bei 3 von 1000 gebauten Autos die Bremsen versagen sagt man auch "pech", funktionieren 997 von 1000 eingebauten Bremsen aber nicht sagt man "technischer Fehler"

 

Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden.

Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht!

Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde!

 

Fehlersuchpläne

Anlasser LIMA-Oszilloskop LIMA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop ist von BMW Pilot Austria

 

geht schon gut der kleine mit seinen mittlerweile knapp 900 ps ;)

 

gut der Fahrer ist leichtsinnig aber es geht ja um den Wagen.

 

 

Motor und Technik usw wandert in eine M3 Karosse, genau.

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Videoquali ist unterirdisch, aber ok....ist ja auch schon was älter.

 

Zum Risiko....da hab ich schon deutlich schlimmere Videos gesehen, ok das mit dem überholen auf der Abbiegespur hätte auch gewaltig ins Auge gehen können......aber wenn´s darum geht nen R32 abzusägen hätte mir vermutlich auch der Gasfuß gejuckt ;-)

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Videoquali liegt an youtube.

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wagen von pilot.... ist schon Ok,nun isser ja paar seiten weiter als zu dem Video von 2005,sein e30 ist schon sehr Edel.Er hatte mich vor einiger Zeit wegen S38teile angeschrieben.Zum Rest halte ich mich zurück,ob es sinnvoll ist mit Nummerschild solche Videos ins WWW. zustellen,ist fraglich..............

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel fragwürdiger finde ich es so ein Monster ohne TÜV-Abnahme (respektive Typisierung) auf öffentlichen Strassen zu bewegen.

Hoffe dass, sollte was passieren, er der einzige Leidtragende ist.

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heisst das Video? Bei mir kommt nur:"Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar." :(

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht trozdem nicht..auch nicht wenn ich die Ländereinstellung ändere :(

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mein bei youtube einstellen. Entweder ein spezielles Land auswählen oder Weltweit.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht auch nicht..Dieses Video ist in deinem Land bzw. deiner Domain nicht verfügbar.

 

naja egal ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...