Berti Geschrieben: 20. Januar 2009 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2009 Ja ABS ist sinnvoll, besonders beim Fahranfänger, der schon mit einem 2 Liter Hecktriebler startet, kann ichs auch nur empfehlen, keine Frage, da fehlt auch einfach die Erfahrung und für den Umbau auf 2,5 Liter ist das noch sinnvoller Steht nur weniger quer:D aber konzentrier dich besser auf Fahren bis du genug Erfahrung hast als auf sowas;-) Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 20. Januar 2009 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2009 Was würde denn gegen einen eta sprechen? Ich habe einen Sylvester probegefahren und hatte den Wagen erst für mich angedacht. Nur: Irgendwie "wollte der Funke nicht überspringen..." Der Wagen läuft gut, sieht nur "daneben" aus: Diamantschwarzmetallic mit vielen kleinen Kratzerchen. Ansonsten lief das Ding sehr gut. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 20. Januar 2009 Autor #53 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2009 aber konzentrier dich besser auf Fahren bis du genug Erfahrung hast als auf sowas;-) ich hab zwar nich die meißte erfahrung, aber ich fahr auto seit ich 12 bin...erst aufm bauernhof das immer rumgejuckelt und dann aufm richtigen hof...und der war riesig...firmengeländer vom uropa (gott segne ihn)....das fahren stellt die geringste rolle dar Ausserdem hätt ich gerne einen mit wenig Ausstattung, d.h ABS,Servo und joaa...das wars...2/3 Türer sollte er sein!^^ Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.