Zum Inhalt springen

Suche Rottweiler Welpen


pitbull87
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Glückwusnsch zum Hund! Was ist es geworden?!

 

zum Rest der Diskussion:

 

Rotti wie auch ein Dobi sind Gebrauchshunde! Basta!

Die gehören gearbeitet! Im Schutz in der UO oder Fährte!

Wenn ich lese das das Gehirn an der Schädelplatte drückt........ohne Worte! denn wenn ich meinem Dobi rohes Fleisch füttere wird er blutrünstig! erst frisst er die Kinder dann die Eltern!

 

Ich kann von den Eigenschaften nur vom Dobermann sprechen, da ich noch keinen Rotti geführt habe!

Der Dobi ist ein intelligenter aber hochsensibler Hund! Auch mein Rüde mit 71cm und 40kg.

Zuckerbrot und Peitsche ist wohl die treffendste Umschreibung für die Ausbildung!

 

 

Naja, ich denk die Hunde brauchen eine Aufgabe, die muss nicht in der Schutzhundausbildung o.ä. liegen. Ein Dobi kann auch ein guter und glüklicher Familienhund sein, wenn er dennoch gefordert wird. Viele Kleinigkeiten, Futter verstecken, lange Spaziergänge, regelmäßiges Training, usw. .

 

zum Zweiten: Zuckerbrot ok, Peitsche beim Dobi weniger, ist aber nur meine Meinung. Nen Dobi macht sich inne Hose wenn man mit ihm Schimpft, wozu soll man dann noch eine Peitsche nutzen?

 

Gruß

 

Christian

 

Ps.: Mach viele Fotos vom Lütten, das tröstet später ungemein.

 

PPS.: 40 KG sind nicht viel für nen Dobi Rüden. :-D

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das ist meiner Dobermann/Rottweiler Mix 7 j. Rüde, frisch kastriert

und der kommt ausm Tierheim hat HD und Darmprobleme war bissig ist nun nach einem Jahr ein Schmusehund..o.k. nur bei mir .Hat kein Sozialverhalten gegenüber anderen Tieren,na und muss er auch nicht,gehe anderen Hunden mit Ihm aus dem Weg.Hundetraining hat er nicht und ich hab Ihn in dem 1 Jahr trotzdem ganz gut hingekriegt.

 

 

 

lg

 

AN

Rocky 08.jpg

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AN...der hat ja mal nen süßen Hunbeblick! *schmilz*

 

Samuel, hab eben Bilder von der Kleinen gesehen, die ist ja echt total goldig! Wie heißt sie?

 

Und zum Beitrag vom e30-mädel schreib ich besser nix, sonst reg ich mich nur auf! *koppschüttel*

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susan bei wkw auf meinem profil ist ein Album da steht auch der Name ;-)

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...