e30-andy Geschrieben: 4. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2004 Hallo!Wer hat eine Abe für schwarze Rücklichter. Ich wollte wissen wie das mit den Nebelschlusslicht auf den Abe,s geregelt ist. Als ich gestern beim Tüv war verlangte er von mir eine seperate Nebelschlussleuchte. Ich sagte ihn das sie doch eingetragen sind und eine ABE haben. Aber er wollte sich nicht davon abbringen lassen. Also hat meine werkstatt schnell eine nebelschlussleuchte oblikatorisch angeklemmt und an die abschleppöse festgemacht. Da war der Ochs.... zufrieden und hat mir die plakette drangeklebt. Als ich nun wissen wollte was das soll sagte er mir das bei eingefärbten Rücklichter eine seperate Nebelschlussleuchte pflicht wäre würde auch in der Abe so stehen. Aber ich habe meine ABE durchgelesen und da stand nur das ein zusätzlicher Rückstrahler angebracht werden muss. Deshalb meine Frage Steht bei euch soetwas drinn? Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 4. März 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2004 *Eine Nebelschlußleuchte (links) nach §53 d. StVZO ist Pflicht, außer die Erstzulassung des betreffenden Fahrzeugs liegt vor dem 01.01.1991* Sollte Dein Auto also vor Bj 91 sein hat der TÜVi keine Ahnung. Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. März 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2004 Was ein schwachsinn......... das sieht doch so bescheuert aus oder???? Da hat man die leuchten drin und muss trotzdem eine extra ran machen....... toll.... hmm das problem is nur ich hab garkein ABE für meine......(( sind originale, aber den wisch sollte man doch haben....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. März 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2004 Original geschrieben von Stefan-E30 Was ein schwachsinn......... das sieht doch so bescheuert aus oder???? Da hat man die leuchten drin und muss trotzdem eine extra ran machen....... toll.... nee nee nix. da is keine nsl drin in den leuchten. zumindest nich original. wenn nachgerüstet isses auch schwachsinn weil dann der reflektor fehlt. und so leuchtet die lampe schwächer als der blinker und erfüllt so ihren zweck nich. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. März 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2004 Echt?? Is mir noch garnich aufgefallen............. wer baut denn so einen schwachsinn?????????? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. März 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2004 MHW!?!?!?!?! :devil: Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. März 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2004 Weis nich genau aber ich denk schon................ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 5. März 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2004 Aber theroetisch müsste man doch einen Reflektor und ne Fassung von den Originalrülis einpassen können, oder? Das würde ich zumindes probieren bevor ich mich so ne häßliche Leuchtdose dranschraube !! Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. März 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2004 Original geschrieben von Der_Hitman Aber theroetisch müsste man doch einen Reflektor und ne Fassung von den Originalrülis einpassen können, oder? Das würde ich zumindes probieren bevor ich mich so ne häßliche Leuchtdose dranschraube !! theoretisch geht das. aber praktisch net!!!! weil die rückseite der leuchten is mit der streuscheibe verklebt.du müsstest dann den rückwärtigen reflektor vom streuscheibengedöns lösen und das endet mit einer gehimmelten rückleuchte. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. März 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2004 So eine sch.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. März 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2004 Original geschrieben von Stefan-E30 So eine sch.... genau! deshalb und weil die "roten" nich richtig rot sind hab ich das verbaut.is sogar mit 2 NSL. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. März 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2004 Ich hab eben mal bei mir gekuckt, ich hab sogar in beiden ne lampe........ aber der reflektor innen fehlt halt....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
madmax Geschrieben: 5. März 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2004 mathes hast du die selbst lackiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. März 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2004 Original geschrieben von madmax mathes hast du die selbst lackiert? jepp!!!! Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
madmax Geschrieben: 5. März 2004 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2004 sieht gut aus kommt mir vom styling bekannt vor http://www.bmw-treffen.com/data/media/15/back1.jpg meine alten !! ähnlich nun hab ich wieder serie, da ich immer panik hatte gestoppt zu werden von den grünen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 5. März 2004 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2004 Original geschrieben von Mathes318iA genau! deshalb und weil die "roten" nich richtig rot sind hab ich das verbaut.is sogar mit 2 NSL. 2 NSL pro Seite? Oder 2 insgesamt? Letzteres habe ich Serie und steht auch so inder SA-Liste. mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. März 2004 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2004 2 insgesamt. ich hab zwar neblis am werk aber nur rückleuchten mit 1 NSL. entweder haben die bei mir damals geschlampt oder ein vorbesitzer hat mal eine gehimmelt. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. März 2004 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2004 Was ich mal fragen wollte, hat einer ne ABE von den schwarzen und nen scanner?? Oder ist es sicherer ne originale irgendwo zu holen? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 6. März 2004 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2004 Original geschrieben von Stefan-E30 Was ich mal fragen wollte, hat einer ne ABE von den schwarzen und nen scanner?? Hab ne ABE für die schwarzen MHWs NFL.Könnt ich Dir zumailen. Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. März 2004 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2004 Das wäre super geil.......... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
madmax Geschrieben: 6. März 2004 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2004 hat einer auch abe für rote?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. März 2004 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2004 ne tut mir leid............ brauchst noch email adresse das dus schicken kannst?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M318isdohc16vsportcoupe Geschrieben: 6. März 2004 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2004 geh mal auf http://www.318is.de und da unter downloads.... Da gibts die ABE für MHW -Rückleuchten PS: Wo habt ihr die Reflektoren verbaut... Hab die jetzt unten ans Abschlussblech geklebt aber so wirklich gut siehts auch nicht aus. Hier in den Fotostories hat sowieso keiner der schwarze RüLis Hat die Reflektoren dran.. zumindest nicht zum shooting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. März 2004 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2004 Jo danke ich hab das ABE jetzt........ brauch nur noch nen drucker...:P nuja ich hab auch lang überlegt wo ich die reflektoren hin machen soll.......... hab sie im moment direkt unter die rückleuchten gemacht.......... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.