Zum Inhalt springen

Fahrzeug aufbocken - danach sofort zum Vermessen


pitbull87
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jane: Ich dir nochmal Fotos zeigen nachdem Saxe so gemein war und mich Blamiert hat? NIEMALS :zunge:

 

PittiPlatsch: Ich meine ich hab dich nun real gesehen und nen Schmachthaken bissu auch net daher wäre es bestimmt lustig geworden wenn er zu Besuch käme.

ABER zum Schlachten, hast du heute schon deine Dosis :popo: bekommen??? IHR werdet nix an meinem Wagen schlachten ist doch kein IS der nur misshandelt wird :-D

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das mein ich auch das es witzig geworden wäre :D vielleicht hätte er sich entschuldigt ?!?!? oder auch nicht hehe.

 

Ne heute hab ich noch keine Dosis genommen, sowas tuh ich nicht.:motz:

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soooooo schlimm waren die Pics ja nu auch nich-perfekt für die späte Stunde fand ich :D Ausserdem is saxe ja auch nich allzu gut weggekommen gestern :D

Und ich hab mich auch nich von meiner Schokoladenseite gezeigt :D

 

Und mein Auto wird auch nich geschlachtet :popo:

Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!

Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... ;-)

 

http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soooooo schlimm waren die Pics ja nu auch nich-perfekt für die späte Stunde fand ich :D Ausserdem is saxe ja auch nich allzu gut weggekommen gestern :D

Und ich hab mich auch nich von meiner Schokoladenseite gezeigt :D

 

Und mein Auto wird auch nich geschlachtet :popo:

 

 

 

Saxe kommt immer so wech weil er ein kleiner fieser Möpp ist :-D :-D

Jane was soll man da auch schlachten den 2L Motor :D:D:D

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey du fiese Nase-jetzt bin ich dran zu sagen das du reichlich Glück hast das du oben bei den Muschelschubsern und Flachlandtirolern wohnst :D

 

Ich muss mit meinem Auto ja nix vergrößern :-D

Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!

Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... ;-)

 

http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jane was soll man da auch schlachten den 2L Motor :D:D:D

 

 

Dat sacht der richtige und will sein 20er noch gegen nen 25er tauschen :-D

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich besuch dich dann im Knast :-D:D

 

 

ihr wollt doch alle nur meinen IS umsonst haben :popo: :D

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jane was soll man da auch schlachten den 2L Motor :D:D:D

 

 

Dat sacht der richtige und will sein 20er noch gegen nen 25er tauschen :-D

 

Vergiss es den fahre ich und wenn ich voll abdrehe biete ich dem teuer im Netz an und hole mit nen 40´iger :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jane was soll man da auch schlachten den 2L Motor :D:D:D

 

 

Dat sacht der richtige und will sein 20er noch gegen nen 25er tauschen :-D

 

Vergiss es den fahre ich und wenn ich voll abdrehe biete ich dem teuer im Netz an und hole mit nen 40´iger :-)

 

 

 

:rauchen: ich erinner mich da an was anderes...hmmmm mag auch falsch liegen. jaaaaaaaauuuuuuu hol du dir maln 40er. mach man.:sonne:

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pitti ich wechsel oft die Meinung aber nach unten sicher nicht *g* Und für nen E38 wirds nie reichen haha also bleibt nur nen 40´iger oder E32 doch das letztens klappte ja nicht mit dem Tausch :-(

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fürn Tausch??? ach klar arbeiten viel geld verdienen - e38 fahren :D

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja letztens wollte jemand nen schicken E32 los werden auch im Tausch aber ich hatte keine klima *schitte*

Was soll´s erstmal kommen nächste Woche Neuteile (hoff ich) und dann wird er wieder Top gemacht und Licht verbaut und Himmel wieder rein und und und *lach

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...