divo Geschrieben: 19. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2009 Hallo, wie und womit reinigt man wirkungsvoll die Armlehnen der Türpappen? Habe endlich graue Griffe und die sehen nach den Jahren nicht mehr schön aus. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2009 ich hab seinerzeit "mellerud grundreiniger" und so nen schmutzradierer-schwamm benutzt. sahen hinterher wie neu aus. die grauen kunstledertürpappen auch. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 19. Januar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2009 Mit einem stinknormalen Topfschwamm, Spülmittel und dann rubbel die Katz! Alles, was man abbauen kann, kommt bei mir in die Badewanne und wird so gereinigt. Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 19. Januar 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2009 Danke Euch! Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. Januar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2009 topfschwamm? :eek::eek: wenn du damit die oberste schicht angekratzt hast werden die immer schneller wieder dreckig. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 19. Januar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2009 Es wird natürlich nicht mit der kratzigen Seite geputzt! Ich wollte nur auf diese 0815-Schwämme hinweisen, die man für 50 Cent im 10er Pack bekommt. Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. Januar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2009 achsoooooo. sorry mein fehler Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schraubär Geschrieben: 19. Januar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2009 spüli, und ne alte zahnbürste^^, damit bekommpt man auch die kleinen rillen sauber Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.