Zum Inhalt springen

Auswirkungen eines defekten Differential-Lagers?


T-Bird
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusamm!

 

Habe seit dem Wochenende etwas Probleme mit dem Fahrkomfort beim Touring.

 

Flugs unters Auto gelegt und festgestellt, das mindestens das Diff Lager völlig auf ist.

 

Gegencheck: Wie meint Ihr macht sich ein defektes Diff Lager im Fahrbetrieb bemerkbar? Will herausfinden ob es das ist, oder noch mehr.

 

Allerdings rein Interessenhalber, der Diagnose wegen. Wechseln muss ich wohl alle verschleißteile hinten. Sieht alles nicht mehr so propper aus.

Gruß

Andreas

 

Er schluck nicht, Er genießt jeden Tropfen davon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


normalerweise soll den plattes difflager klopfgeräusche beim lastwechsel machen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusamm!

 

Habe seit dem Wochenende etwas Probleme mit dem Fahrkomfort beim Touring.

 

Flugs unters Auto gelegt und festgestellt, das mindestens das Diff Lager völlig auf ist.

 

Gegencheck: Wie meint Ihr macht sich ein defektes Diff Lager im Fahrbetrieb bemerkbar? Will herausfinden ob es das ist, oder noch mehr.

 

Allerdings rein Interessenhalber, der Diagnose wegen. Wechseln muss ich wohl alle verschleißteile hinten. Sieht alles nicht mehr so propper aus.

 

Hallo,

 

Welche Großartigen Verschleißteile?

Hardyscheibe, Differentiallager?

 

Oder wolltest noch die Domlager, Stabbilisatorstreben und sämtliche Aufhängungsgummis von Tonnenlager bis Achsschwingenlager machen?

 

normalerweise soll den plattes difflager klopfgeräusche beim lastwechsel machen.

 

Da hat Mathes recht, es ist nur merkbar bei Lastwechseln wie z.B. beim schalten oder wenn man in die Schubabschaltung geht.

Beim Lastwechsel könnte es auch sein das z.B. eine Stabbistrebe verschlissen ist oder aber die Domlager!!!

Wenn bei 3 von 1000 gebauten Autos die Bremsen versagen sagt man auch "pech", funktionieren 997 von 1000 eingebauten Bremsen aber nicht sagt man "technischer Fehler"

 

Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden.

Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht!

Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde!

 

Fehlersuchpläne

Anlasser LIMA-Oszilloskop LIMA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...