Dumnorix Geschrieben: 4. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2004 Seit ich mein Cabrio wieder ausgemottet hab spinnt der Tacho. zuerst ging bei jeder beschleunigung die Nadel auf null. dann hab ich am Stecker am Diff gewackelt und dann gings wieder einigermassen. einigermassen reichte mir aber nicht, dann hab ich mal kontaktspray draufgetan, und jetzt geht der tacho gar nicht mehr. Wie kann denn ein stecker vom rumstehen kaputtgehen? Die Kontakte sehen gut aus. Naja, durch das ganze rumgefuckel ist mir auf jedenfall nun ein stück plastik am stecker abgegangen und ich brauch wohl nun sowieso einen neuen. Meine Frage nun:Wo kommt das Kabel für diesen Stecker her? Ist da noch ein zweiter Stecker, so dass ich einfach ein Teil so austauschen kann, oder muss ich da unterm Auto einen neuen Stecker dranlöten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dumnorix Geschrieben: 4. März 2004 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2004 kommt leute, habt euch nicht so. irgendwer hat hier doch bestimmt schon mal den stecker gewechselt. :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Prosi Geschrieben: 4. März 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2004 Als bei mir war am Diff ein Kabelbruch.Dann hab ichs geflickt und gut.Hab die Probleme auch aber nicht immer.Geflickt habe ich die Kabel mit Scotchlock-Klemmen.Kleine Verbinder mit fett drinnen, mit einer Zange zusammendrücken und der Kontakt ist wieder hergestellt.Vielleicht bekommst du noch mehr raus. Zitieren http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 4. März 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2004 wenns do abgegammelt ist, dass dus ned flicken kannst (wie bei mir) gibst bei bmw reperaturkabel... mit dem stecker und 30cm kabel dran... bekommste normal in der werkstatt, wenn du nett fragst umsonst. gruß cabbiman ps: vorsicht es gibt 2 verschiedene stecker! außerdem gehen vorläufig auch kabelschuhe... auf jeden fall bei den steckern, die ich hatte Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.