Lord of War Geschrieben: 18. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2009 Hallo zusammen,ich hab da mal ne ganz blöde Frage. Ich hab nun endlich meine 9 x 16 ET15 Borbet A für hinten gefunden.Ganz locker die Dinger zu meinem Polierer gebracht und wieder schön machen lassen. Hier mal die Bilder.http://www.flickr.com/photos/dechevalier/ Durch Zufall hab ich jetzt mit Schrecken festgestellt das die 9 x 16 Felgen einen Mittenzentrierung von 64mm haben. Die beiden 7,5 x 16 haben nur 57mm. Fährt einer von euch zufällig die selben Felgen mit diesen Plastikreduzierungen oder haben eure 9 x 16 auch nur 57mm. Laut Felgen Nummer und KBA Nummer und Grüßenangabe dürfte das gar nicht sein. Will ja nicht hoffen das ich mir die ganze Arbeit mit dem polieren umsonst gemacht habe. Bin ja mal auf Antworten gespannt. Gruß Peter Zitieren !!! Jage nicht was du nicht töten kannst....!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 18. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2009 Und der Lochkreis sieht nach Radmuttern mit Führungshülse aus Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. Januar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2009 NLB und Löcher für die Radschrauben aufgebohrt? Ich kann den Schrauben-Sitz nicht erkennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lord of War Geschrieben: 18. Januar 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2009 sieht eigendlich alles recht original aus.... waren vorher auf einem Golf III montiert. Zitieren !!! Jage nicht was du nicht töten kannst....!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lord of War Geschrieben: 18. Januar 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2009 So ich hab gerade noch mal nach gesehen. Die 9 x 16 Felgen sind Made in Germany, sind 1997 gefertigt worden, und hinten drin steht noch Borbet 2 Zitieren !!! Jage nicht was du nicht töten kannst....!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.