Mathes318iA Geschrieben: 20. Januar 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2009 ist das auch so beim E30 das man nicht so gut dran kommt? jupp! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris Cross Geschrieben: 20. Januar 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2009 bei einigen Autoherstellern oder Fabrikaten wie z.B. Daimler sitzt der Sechskanntkopf der Armatur direkt an einer Spange. Man kommt mit einem normalen Ringmaulschlüssel besser ran.Auf dem Bild zu sehen links ein normaler Ringmaulschlüssel da hat man schon eine Kraftübertragung direkt am Schlüsselende. bei den speziellen Leitungsschlüssel sind die enden (so wie ich jetzt bei Gedore, Hazet, Facom, Kraftwerk ect...) gesehen habe immer abgerundet. Man kommt also nicht so weit rauf wie mit einem normalen Ringmaulschlüssel.ist das auch so beim E30 das man nicht so gut dran kommt? ist das auch so beim E30 das man nicht so gut dran kommt? jupp! Das habe ich jetzt nicht im Kopf, ist schon lange her das ich bei einem e30. einen Bremsschlauch erneuern musste... die halten irgendwie ewig genau wie die Auspuffgummis am Endschalldämpfer... Zitieren Wenn bei 3 von 1000 gebauten Autos die Bremsen versagen sagt man auch "pech", funktionieren 997 von 1000 eingebauten Bremsen aber nicht sagt man "technischer Fehler" Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden.Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht!Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde! FehlersuchpläneAnlasser LIMA-Oszilloskop LIMA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.