iS Christi Geschrieben: 18. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2009 Hat grad einer den Teilekatalog zur Hand und kann mir das Ergebniss und Preis zu folgender Nr.sagen?11.25 1416 408Ich sag mal Danke. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 18. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2009 Schau mal auf dieser Seite ganz oben links in die Ecke, da sind die ETKs Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 18. Januar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2009 Hab ich schon,spuckt aber nichts aus.Sollen angeblich Motorsportkolben von der M-GmbH für 318 iS sein,haben aber einen Durchmesser von 86,42 mm.Aber die Originalen haben nur 83,5 mm.Kann man den Block denn soweit aufbohren? Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.