danter2100 Geschrieben: 18. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2009 Hallo zusammen ich hätte da mal eine Frage! Habe ein E30 touring mit der 2 Liter Maschine hier stehen diese hat im zuge eines Zylinderkopfschadens folgendes neu bekommen. Kopf Plangeschliefen und auf risse untersucht, Neue Dichtung, neues Termostat, neue Keilriemen, neuer zahnriemen, neue Spannrolle, neue Kerzen, usw. Nun habe ich das Problem das ich den Motorkühlkreis nicht entlüftete bekomme, kann mir da wer helfen. Mfg Sebastian Zitieren MFG Sebastian 325 E mit 122 PS im touring ab 01.04.2009 zu verkaufen: Getriebe eines 325E mit 150.000Km Laufleistung Rumpfmotor mit anbauteilen evt.mehrer Karosserieteile in champanger silber bei intresse bitte per PN melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2009 Das ist ein Geheimnis, das normalerweise nur vom Vater an den ältesten Sohn weitergegeben wird. Entlüften Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. Januar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2009 Das ist ein Geheimnis, das normalerweise nur vom Vater an den ältesten Sohn weitergegeben wird. und das auch normalerweise nur wenn er in nem forum nen aussagekräftigen titel schreiben kann. (jaja ich bin nen ******och ich weiss) Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. Januar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2009 Doktor Rapunzel hat den Patienten doch schon kuriert. Alles im grünen bereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 19. Januar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2009 suchfunktion...http://e30-talk.com/antrieb/t-m20-kuehlsystem-entlueften-49758.html gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.